Zum Inhalt springen

[AWC] Battlefield 3 Serientermin

Wählt aus, an welchen Tagen es euch am Besten passen würde (Mehrfachauswahl möglich)  

99 Benutzer abgestimmt

1. 1.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auch mit am Start.

Kann morgen ausschlafen *g*

Geschrieben

Werds heute mal wieder nicht schaffen... Mittwochs bin ich leider meist in Hotels untergebracht und arbeite am Abend noch. Positiv ist heute aber, dass ich die Präsentation vom "new iPad" mitverfolgen konnte. Ich denke diesmal werd ich zuschlagen :-)

Geschrieben

Es war uns eine Ehre ! Vielen Dank an Alle die dabei waren. Heute haben wir gut abgeräumt.

Weiter so Soldaten!

Geschrieben

Bin auch mit am Start.

Kann morgen ausschlafen *g*

Bist aber doch recht früh gegangen ;)

Es war mir eine Ehre!

@Matze: gutes Teamwork!!

Wärst im TS gewesen häts noch besser geklappt aber danke für die Blumen ;)

Es war uns eine Ehre ! Vielen Dank an Alle die dabei waren. Heute haben wir gut abgeräumt.

Weiter so Soldaten!

Jo, hat auch übelst spaß gemacht auch wenn ich nur ne Stunde dabei war. Nächsten Mittwoch hab ich frei mal schauen das ich da ab 20:00 mal dabei bin.

Geschrieben

und dann trotzdem um 7 Uhr aufgestanden...

naja viel haste nicht mehr verpasst, ich glaube wir haben um 23 Uhr dann auch Schluss gemacht.

Geschrieben

Sagte ich doch du kannst AB 7 Uhr schlafen ;)

Naja, war schon länger als 11. Weil ab 11 haben wir uns gegenseitig die Köpfe eingehaun auf Teheran ;)

• Like 1
Geschrieben

Auch wenn ich dann doch nur eine Stunde dabei war, wars doch sehr sehr lustig wieder. Hoffe das nächste mal aber mehr mit euch als gegen euch zu spielen...

Geschrieben

Jo, war ganz witzig! Vor allem auf der Karte mit diesen zwei Baustellen, die durch den Tunnel verbunden sind.

Und Webmi...pass mal besser auf dich auf...ich kann dich nicht immer alle Nase lang wiederbeleben...lol

• Like 1
Geschrieben

Ich war gestern Abend damit beschäftigt Fußball zu schauen und dabei keinen Herzkasper zu bekommen. Damit war ich leider voll ausgelastet. Aber wenigstens hatte das ganze ein gutes Ende!

Geschrieben

ausser Metro ging bei mir gestern gar nix, Fussball war viel zu viel ablenkung^^

So gings mir auch ;)

[quote=struselix;25359

Und Webmi...pass mal besser auf dich auf...ich kann dich nicht immer alle Nase lang wiederbeleben...lol

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo struselix ,

Metro ist doch geil , muss noch auf mein Notebook warten , aber dann werde ich dabei sein.

Nur die Sniper gehen auf den Sack.

Wieviel ward Ihr gestern in Metro ?

Guido

Geschrieben

hab ja gestern gesehen, dass unser Angus auch so`n verkappter Sniper ist....:20:

@Aggressive: waren wir nicht die ganze Zeit ein Squad? Du bist doch da "Aggressive M18x" oder?

Geschrieben

Hallo Agressive ,

ja ja die die nichst sagen und klammheimlich alle erledigen.

Sehen uns auf dem Schlachtfeld , sobald mein Book da ist.

Grüße

Guido

PS: Mouse schon angekommen ?

Geschrieben

Noch nichts in Sicht Sendeverfolgung sagt das Sie heute erst abgeholt wurde. Aber ich habe ja hier noch eine Ersatzmaus liegen um Euch zu knechten!

Geschrieben

hab ja gestern gesehen, dass unser Angus auch so`n verkappter Sniper ist....:20:

gesehen hast du es? Höchstens meine Projektile lol

Ich eher würde meinen du hast es gespürt ^^

• 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.