Zum Inhalt springen

BF3 - PC PATCH ( 29.03.2012 ) morgen von 0900-1130


911

Empfohlene Beiträge

Angeblich kommt jetzt auch ne zweite Möglichkeit beim Spielstart ( je nach Admineinstellung):

So wie bei BFBC2, also das man auch vorher schon rumlaufen kann und nicht solang warten muss bis der Server die erforderliche Anzahl von Spielern erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin grad dabei ihn runterzuladen, er ist etwa 1.5 GB groß.

Leider wirds ja wieder so sein, zumindest laut einiger PS3-Spielern, dass der MAV-Exploit (Glitchen) weiterhin möglich ist.

EA hat es nur geschafft das es im stehen oder sitzen nicht mehr funktioniert, im liegen jedoch weiterhinlol

Hoff ma mal das beste udn das es aufm PC gar nich mehr geht^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:13 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 11:12 ----------

Ertse Erkenntnisse vom neuen Spawn-System:

Battlefield 3 - Feintuning der Maps - Battlefield-Company

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso dafür nochmal nen neuen Thread aufmachen? Gibt doch schon nen Update Thread in Battlefield.

Was könnt ihr so über den neuen Patch sagen? Komm leider erst am WE dazu den zu laden.

Wie sehen die neuen Minimaps aus? Schon das G3A3 benutzt? Soll ja wieder verbessert worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Russenversion hat er 1,8GB gezogen.

Nach 5 min war das auch erledigt ^^

Habe es vorhin nur testweise mal kurz angespielt ob noch alles funzt. Die Multiplayer Menüs wurden geringfügig umgestaltet.

Später mal schauen wie sich das Spielvergnügen verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht garned wissen wie lang ich hier im Hotel runterladen müsste das ich spielen kann ;) Ich lass lieber gleich bleiben bevor hier des ganze netzt gar zusammenbricht. Muss ja schon am Balkon sitzen das ich hier im Forum schreiben kann.

Aber wie ist der Patch so? (An die die schon zocken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der FAMAS wurde ja ziemlich rumgeschraubt...

Ich hasse es, wenn man sich an eine Waffe gewöhnt und ein Patch verändert da alles. Hab vorher viel mit der gespielt, aber mit dem neuen Patch ist die eigentlich unbrauchbar geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Guido, diese krassen Unterschiede habe ich schon in den vorangegangen Updates registriert und noch keine Antwort darauf gefunden.

Es ist genauso kurios, dass -Fr0z3n-´s Russenversion irgendwann mal zur deutschen Version umgepatched wurde und ich immer noch nach jedem Update die kleinen language-files austauschen muss, da ich sonst BlackScreens und unsichtbare Menü´s habe.

@ Matze ... du stiftest mich also zum intensiv-zocken an? verdammt, hätten die den Patch nicht gestern schon zum Community-Zocken bereitstellen können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOL Du steckst doch mit dem Matze unter einer Decke

Ich bin dann wohl dabei *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne Russenversion, auch wenns nichtmehr dasteht, 1,8 GB ist der Patch groß.

Angus wärst Du wieder so freundlich die Dateien zur verfügung zu stellen die ich austauschen muss?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:10 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 17:08 ----------

ach wurden schon gepostet, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.