Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mach dir nix draus bongpapst ich hab vor allen hier bestellt deren geräte heute auf versenden gegangen sind und hab auch extra mit kreditkarte bezahlt weil es hieß das es dann schneller geht. Is ne megafrechheit aber ändern kann ich eh nix. Hab ne mail bekommen das er jetzt am 15.08. geliefert werden soll aber auf der homepage steht immernoch 06.08. ... so langsam denke ich das die den überblick verlieren...

Geschrieben

Alien so eben gelandet;) das wochenende kann kommen.

Und euch noch viel spaß beim warten.

Ist eine schwere Zeit auf so was schönes zu warten.

Geschrieben

So. Meiner soll Montag ankommen. Problem ist nur, dass ich an dem Tag ne Klausur schreibe. Und eigentlich noch eine Freundin besuchen wollte.

Hat jemand da vielleicht nochmal genauere Infos in sachen Paket selbst abholen?

Geschrieben

Blätter mal etwas zurueck. Nach erfolgloser Zustellung bei UPS anrufen oder im Tracking eingeben dass man es selbst abholt. I.d.R. ab 19.00 möglich.

Geschrieben

Bor ich habe nen übelsten Hals auf Dell

heute morgen angerufen ob die Teile gekommen sind. Sie sagte das wisse sie noch nicht sie ruft mich heute Nachmittag zurrück!

Den ganzen Tag gewartet 16:50 habe ich dann angerufen man vertröstete mich auf Montag -.-

Geschrieben

Ja, total lächerlich, dass sie nicht wissen was auf lager sit und was nicht. Hauptsache die Bestellungen kommen rein. Der Kackhaufen regt mich auch so auf^^

Geschrieben

Weis jemand ob die auch am WE Produzieren? Und auch die Homepage Aktualisieren?

Mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:00 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 08:20 ----------

Sorry für Doppel Post aber meins is eben in Produktion gegangen *freu und im Kreis Tanzt*

Jezt dauert es nichtmehr lange hoffe ich ^^

Mfg

Geschrieben

Meiner ist gestern versendet worden. Das geht ja mal echt fix. Hatte erst am Dienstag bestellt. Auf UPS wird mir aber noch nichts angezeigt.

Geschrieben

Hi Leute

Wie Lange dauert die Produktion von so nem Teil bis zum Versand?

Hab ich gute Chancen das er nexte Woche Mi. oder Do. Schon bei mir is?

Mfg

Geschrieben

glaube ich kaum. Selbst wenn er morgen verschickt würde, wäre das n knappes Ding. ich hoffe das meiner bis Mittwoch da ist.

Geschrieben

Also wenn erst morgen verschickt wird kann ich mir schon vorstellen, dass erst bis Freitag bei dir ist.

Meiner wurde am Freitag verschickt und UPS behauptet, dass ich ihn morgen bekomme :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Naja heute zum So. werden sie wohl kaum Verschicken oder?!

Also eher Do. oder Fr. ging halt hauptsächlich wegen der Planung das jemand daheim is wenn die kommen^^

Mfg

Geschrieben

Wenn Sie es am Montag oder Dienstag verschicken dann kriegst du es noch am Donnerstag oder Freitag, ansonsten musst du dich bischen länger gedulden.

Geschrieben

JUHU

Hab meinen Alien am 31.07. bestellt. Vorrausichtliches Lieferdatum: 22.08.

Jetziges Lieferdatum: 06.08. also morgen

7 Tage ab Bestellung

lol

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie lange in etwa die Produktion Dauert?

Also von "in Produktion" bis "Versendet"

Danke schonmal

Mfg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.