Zum Inhalt springen

Promo Keys für einen Schnupperkurs für unentschlossene User Akt 1


getTaH

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, da ja viele nicht wissen wie oder was Diablo3 ist, gibt es zum Glueck ja uns, die hart eingesessenen.

All die Leute die ein Diablo 3 Spiel gekauft haben, haben auch 2 Promo Key's fuer den 1 Akt erhalten fuer Freunde oder Gemeinde ;)

So, wenn es User gibt die gerne die Erfahrung sammeln wollen aber nicht wissen ob sich der Kauf Lohnt, der schreibe bitte hier Nieder, mit freundlichen Worten,

ob er nicht ein Promo Key bekommt,

Stay a while, And Listen:

1. Erstelle ein Battle.net Acc (wenn du noch keinen hast)

2. Code eingeben

3. Client Laden, Install, und zocken ;)

Wir sehen uns In der Hoelle ;)

Bearbeitet von getTaH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PromoKey klingt gut :-) Ich würde mich gern für einen interessieren, bin ehern der BF3 Typ, aber auch andere Games machen mir Spaß würde Diablo 3 gern mal ausprobieren ob sich der Kauf lohnt...um mal weg von den shootern zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über solch einen Probe-Key würde ich mich auch freuen.

Eventuell ist das Spiel ja doch gar nicht so "schlimm" lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile wollen so viele nen Promo Key XDlol

aber da snuetzt alles nichts wenn sich die Leute nicht melden die welche haben

weil es haben nur die Luete Promo Keys, die auch eine Box Version von Diablo 3 gekauft haben

:83:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur wiederholen, ich habe noch 2 Promo Keys in meiner Box.

Die ersten beiden PNs bekommen dann jeweils einen Key von mir. Da ich aktuell auf Arbeit bin kann ich die Keys erst ab ca. 22 Uhr an euch senden.

Ich bitte euch wirklich nur einen Key anzufordern wenn Ihr tatsächlich beabsichtigt das Spiel auch wirklich auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Key hat Duffy_Duff von mir bekommen. Einen habe ich noch über - einfach eine PN an mich.

---------- Beitrag hinzugefügt 18.05.2012 um 10:10 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 17.05.2012 um 17:51 ----------

Der zweite geht an chrischank - Willkommen in der Hölle! Meine Keys sind also weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.