Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Crash


ALIEN

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hab so ungefähr alle 5min diesen Spiel Crash (mein Kanal :D):

Ich fall durch die Map und dann schließt sich BF3 mit einem weißen Fenster.

Das Spiel wurde weder manuell gepatcht noch hab ich sonst irgendwas dran verändert.

Bitte um Hilfe

mfG

ALIEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

System ist neu, wegen Festplattenumbau und Grafiktreiber ist auch neu installiert.

Hab BF3 auch nochmal neu installiert ... nützt nichts.

Spiele BF3 erst seit Festplattenumbau ... hab keine Lust Windows nochmal neu aufzusetzten um dann festzustellen,

dass es immer noch nicht funktioniert.

mfG

ALIEN

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:57 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 15:00 ----------

Oh man ...

ich hab ea/dice vor 3 Tagen geschrieben ... die Antwort lässt auf sich warten.

Langsam hängt mir das Ganze zum Hals raus.

Steam FTW!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo

die Uschi vom Customer-Support hat geantwortet:

"Es scheint, dass dieses Problem immer mehr bei der russischen Edition vorkomm, sobald auf europäischen Servern gespielt wird."

Ich soll jetzt meine Systemdaten senden und Screenshots, wenn ich welche hab (das Video halt)

Werde weiter berichten.

ALIEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das zufällig seit ein paar Tagen auch immer wenn man eine Map beendet?

post-4-1436612255108_thumb.png

Problemsignatur:

Problemereignisname: APPCRASH

Anwendungsname: bf3.exe

Anwendungsversion: 1.3.0.0

Anwendungszeitstempel: 4fa421a5

Fehlermodulname: ntdll.dll

Fehlermodulversion: 6.1.7601.17725

Fehlermodulzeitstempel: 4ec49b8f

Ausnahmecode: c0000005

Ausnahmeoffset: 00038dc9

Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformation 1: ed4f

Zusatzinformation 2: ed4f76c8429dafafbc1501753ae6f1a0

Zusatzinformation 3: 84c6

Zusatzinformation 4: 84c6227eb7a159db295034825c34b32e

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:

http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:

C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich flieg auch hier und da mal vom server, aber nur weil die mein skill nicht vertragen, spielt man Metro HC 70:10 kicken einen die admins aus dem gegnerischen team kurzerhand ..... lol

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von diesem Server verbannt. Grund: Hacking/Cheating
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Fehlermeldung habe ich auch aber schon seit dem vorletzten Patch (der wo die Supression wieder hingebogen wurde)... Kein Plan woran das liegen soll. Aber es stört mich nicht besonders, da ich sonst noch kiene Auswirkungen festgestellt habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm

ich hab die selbe Fehlermeldung, aber ohne "Probleme beheben".

Ich jedoch beende es nicht, sondern flieg mitten unterm Spiel raus.

(Erst ein kurzer Ruckler, als wär ich irgendwo hängen geblieben, dann falle ich durch die Map und dann diese Fehlermeldung mit nem weißen Fenster dahinter.)

EA hat mir geschriben, dass meine Windows Version Genuine sein soll (ist sie bereits) und, dass ich mit meiner russischen BF3 Version auf russischen Server spielen soll, was aber genauso wenig funktioniert wie auf "andersländischen" Servern)

Daraufin haben sie geschrieben, dass ich bei Battlelog nachfragen soll, weil sie keine Ahnung über die russische Version hätten (was soll an der jetzt so anders sein). Dort hab ich seit 2 Wochen keine Antwort bekommen.

=> SCHÖNE SCHEI**E

Das Geld hab ich zum Fenster rausgeworfen (12€ ist jetzt nicht viel, aber trotzdem).

Ich bleib bei Steam.

DICE/EA : WENN IHR KEINEN BOCK AUF PROBLEME HABT DANN SAGT ES DOCH BITTE UND BRINGT EINEN VERNÜNFTIGEN PATCH RAUS !!

mfG

(ein sehr generftes) ALIEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich flieg auch hier und da mal vom server, aber nur weil die mein skill nicht vertragen, spielt man Metro HC 70:10 kicken einen die admins aus dem gegnerischen team kurzerhand ..... lol

Kann vielleicht auch dran liegen das du dein Aimbot angelassen hast, Tipp doch des nächste mal !aimbot off kurz vor Ende der Runde ein. Sonst bleibt der aktiviert, hab ich dir doch damals erklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich kann seit dem vorletzten patch vom initiallisieren bug berichten, der tritt oft beim connect auf einen Server auf, dann muss ih über den Task manager erstmal BF3.exe und Origin.exe händisch abschiessen.... zudem hab ich ach öfter disconnects beim spielen..... Habe bereits besagte Ports freigegeben im Router, Reinstallation von BF gemacht, Treiber gepached...... das einzige was ansatzweise geholfen hat war das deaktiveren vom UPNP dienst in windows selbst..... wobei das nach einem neustart dann wieder erneut gemacht werden muss. Habe auch schon versucht den Dienst ganz zu Deaktivieren, dies bringt jedoch auch nichts.... langsam aber sicher wird aus Battelfield ein Battlefail...... support = 0 ..... Premium hat fast jeder spieler erworben, somit ist die Kuh übermolken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ja!

Letzte Woche mal wieder gespielt und nach wenigen Minuten bääm.

EA bestraft anscheinend für längere Abstinenz ^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The current BF3 and Battlelog outages are a result of activity that appears to be aimed at overwhelming our game servers. We will provide up to date information on our official channels, including the Battlefield Twitter account. Thanks for your patience!"

das is die offizielle Meldung :19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mal was anderes zu BF3: wie kann ich verhindern, dass jedes Mal wenn ich das Spiele beende bzw. von einem Server runtergehe eine Fehlermeldung kommt? Diese hängt damit zusammen, dass ich BF3 nicht erlaube auf mein Alien FX zuzugreifen. Es muss doch aber möglich sein, dies auch ohne Crash-Meldungen hinzubekommen? Im Alien-Autopsy sieht das nämlich echt übel aus :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.