Zum Inhalt springen

HWInfo Lüftersteuerung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie habt ihr HWInfo bzgl. der Lüftersteuerung konfiguriert? Könnt ihr da nen Profil empfehlen, damit im OfficeBetrieb schön ruhig ist

Wieso zeigt eigtl. speedfan ca. 20K weniger Temperatur an, als HWInfo? Ist das bei euch auch so? Welches von beiden ist da die korrekte Temperatur?

post-926-14366122743548_thumb.jpg

Bearbeitet von hanzdieter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

hi,

also ich greif dieses Thema mal auf.

Hab derzeit noch nichts am Lüfter geändert da ich erstmal etwas ratlos bin ob diese Anzeige so in Ordnung ist.

post-3011-14366123416135_thumb.png

Das Notebook läuft seit ungefähr 2-2,5h und es wurde nur im Internet gesurft.

Ist das Normal?

Edit: Auch über HWInfo kommen beinahe die gleichen Werte raus.

Grüße

phon3Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also findest die Werte Ok?

Mich stören die Flamen ein wenig ;-)

Wie hoch können/dürfen die Werte eigentlich gehen?

Bzgl. Gamen muss ich schauen. Werde die Tage mal ein Spiel anstarten :-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Flammen" in Speedfan sind frei konfigurierbar. In den Einstellungen gibt es die Möglichkeit die gewünschte und die Warn-Temperatur selbst einzustellen, ganz nach den eigenen Vorlieben. Standardmßig steht die Warn-Temperatur auf 50°C und alles darüber wird als Flamme angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.