Zum Inhalt springen

Battlefield 4 comes soon ;)


MaTzElUxE

Empfohlene Beiträge

DICE: Battlefield 4 hat keine Auswirkungen auf BF3-Support - Plus: Sehenswertes Fun-Video zum BF4-Leak

Hier mal ne News zu Battlefield 4 und Battlefield 3 Support. Und im Anhang nen schönes Video wer das geleaked hat *g*

Bin mal gespannt wie das dann alles ablaufen wird.

Battlefield 4 soll angeblich Ende 2013 rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern auch nen Bericht dazu gelesen. Darin stand, dass es wohl eigentlich nen technischer Fehler gewesen sein soll, dass DICE das veröffentlicht hat. Daraufhin wurde wohl alles dazu gelöscht bzw. verneint, aber es war wohl zu spät...Videos und Screenshots gabs schon davon :D

Darum heute dann wohl offiziell ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hey Community,

offenbar gibt es Neuigkeiten zu Battlefield 4!!!

Das hier, habe ich gerade beim Stöbern im Netz gefunden:

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-Praesentation-GDC-Maerz-1059837/

Bis dann, RENÈ!

Bearbeitet von Rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Community,

einfach mal reinschauen:

http://www.battlefield.com/de/battlefield-4

http://www.gamona.de/games/battlefield-4,basiert-auf-frostbite-3-engine-erste-screenshots-enthuellt:news,2241568.html

Bis dann, RENÉ!

Sent from my iPhone V using Tapatalk

Bearbeitet von Rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ist einer von euch bei der Alpha, die gerade läuft dabei? Ich habe eine Einladung erhalten und nach einigem hin und her kann ich Sie jetzt auch tatsächlich in Origin runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich den Content von der E3 anschaut: Hat sich da doch einiges geändert. Waffen, Klassenbalance, Supression, Maps... BF4 ist auf jeden Fall nicht einfach ein aufpoliertes BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber mal ehrlich die Grafik vn BF3 ist noch Top, am Spielprinzip wird sich auch nichts ändern. Noch mehr Waffen? Hallo es gab schon Hunderte... Noch mehr Maps? Hallo wiedermal... man hat doch eh meist nur 3-4 gespielt... Und vor allem es gab unzählige Erweiterungen. Mehr als 24/7 kann man auch nicht spielen ;-)

Was ich damit sagen will ist, das ich kein Spiel kaufe nur weil die nächst höhere Zahl drauf steht, es muss mir auch sinnvoll mehr bringen. Vor allem da BF3 sogesehen eines meiner und sicherlich auch eurer teuersten Games war durch die vielen Erweiterungen und Premium und all den Käse.

Wenn das Game noch dieses Jahr rauskommt wärs schon komisch und würde meiner Meinung nach nicht für einen sinnvollen Nachfolger sondern einen gewinnbringenden vordergründig stehen. Nagut ich weiß noch nicht welche tollen "Neuerungen" sie sich ausgedacht haben aber ein Sprung wie von Bf2 auf BF3 wirds sicherlich nicht sein. Wenn dem so ist dann würde für mich auch kein Kaufgrund bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

viele im BF Forum sind auch am Meckern. Nehme es nicht und so weiter. Dabei werden fast alle BF Zocker BF4 kaufen.

Die Graphik verspricht viel. Die Änderungen können auch sehr gut sein.

Ich kaufe es mir weil es mir nicht weh tut und ich im Ausland , in der Freizeit , was zu tun haben will.

Außentemperatur immer über 40 Grad , gefühlte 48 - 50.

Da geht man nicht mehr vor die Tür.

Klar hat EA / DICE schon sehr viel Mist verzapft , aber alles in Allem , eben der Shooter schlechthin.

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Grund was zum spielen zu haben ist sicherlich der aller letzte für mich das Game zu kaufen.. Und als BF Zocker bin ich mit BF3 vollkommen zufrieden. Wenn ich noch nen Egoshooter haben wollen würde würde ich eher zu etwas anderem greifen was eben anders als BF ist .. zweimal das gleiche Game braucht man nicht.

Hat den wer Infos zu den "Neuerungen" in BF4? Kann man die wo nachlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cyrik ,

schau mal hier:

.

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

.

Das mal so um Eindrücke zu sammeln. Ich glaube alles was wegen den alten Konsolen bei BF3 nicht verwirklicht wurde , wurde jetzt verbessert und implementiert. Die Graphik wird anscheinend um einiges realistischer und besser.

Wozu haben wir denn unsere High Performance Notebooks sonst ?

Grüße

Guido

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch auf Youtube mal gehört, dass auf den neuen Konsolen das Patchen wesentlich einfacher und vor Allem billiger werden soll. Es scheint wohl sehr teuer und aufwendig gewesen zu sein Patches für die Konsolen zu bringen. Dies ist wahrscheinlich auch einer der Gründe für die wenigen Patches. Ich hoffe in BF4 werden EA/DICE sich auch in dieser Richtung verbessern. Es gab BF3 viele Bugs, die sehr lange im Spiel waren bzw. zum Teil noch sind. Ich hoffe in BF4 werden sie sich nicht so lange Zeit lassen bei der Behebung von Bugs. Aber vielleicht erwarte ich da zu viel von EA^^

Klar ist BF3 an sich ein solides und gutes Spiel aber es hat meiner Meinung nach auch einige Schwächen, da sehe ich bei BF4 schon die richtigen Ansätze. Ich muss auch sagen, dass mir BF3 auch nicht mehr so viel Spaß macht wie am Anfang; Ich spiele eigentlich kaum noch.

Ich denke die hätten auch ein neues Battlefield rausgebracht, wenn die Konsolen erst nächstes Jahr gekommen wären. Die Konkurenz ist recht hoch und um neue Kunden/Spieler zu bekommen müssen die nachlegen. Mit BF3 ist ja nicht mehr das große Geld zu machen. Die Verkaufszahlen sind unten genau wie der Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne Infos auf deutsch zu den Klassenänderungen in BF4. So wie ich gelesen habe gibts keinen senkflug der Kugel mehr für den sniper, woit er auch auf lange distanz genau das trifft was er anvisiert hat und zudem erhält der Sniper den C4 Sprengstoff vom Supporter.... Aber was bekommt der Supporter dafür?

Knn mir jemand mehr infos zu den Klassen geben oder eine Seite linken wo welche auf deutsch stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bulletdrop fand ich eigtl gut, machte das ganze vom Gefühl her realer/besser, ist ja nicht so dass die Kugel ewig gerade fliegen würde^^ Ich wäre da ja für den Kompromiss ala BF-BadCompany2, da war er vorhanden allerdings nicht so extrem.

C4 für den Sniper hat mir immer bisschen gefehlt, war ich immer gewohnt von BadCompany2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe der Sniper hat auch nen Bulletdrop - andernfalls kann man jetzt shon von ausgehen, dass jeder NooB nur noch sniped... :34:

Mann, freu ich mich auf den Commander-Mode...hoffentlich wird der genauso rattig wie in BF2... :cool:

@ SGAMaddin

Ne Einladung zur Alpha? Glückwunsch... NEID! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Bulletdrop:

Nun es ist ja so gewollt das jeder noob die Klasse spielen kann in Bf4. Deshalb haben sie das ja so geändert das es wenn das Ziel markiert oder längere zeit anvisiert wird es keinen Bulletdrop gibt. Ganz verschwunden ist er aber nicht aus dem Spiel so wie ich es verstanden habe aber es wird durch diese Möglichkeit das Snipen auf lange Distanz auch für "noobs" deutlich einfacher... Und durch die C4 Ladungen wird der Sniper auch deutlich aufgewertet meiner Meinung nach. Doch ich frage mich dann was der Support für eine Anti Fahrzeug Waffe bekommt.?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich ja mal richtig behindert. Das hat ja gerade den Unterschied zu Cod und CS:GO gemacht. Und eben noch die bomben Grafik. Aber das der Bulletdrop jetzt drastisch reduziert werden soll finde ich blöd.

Denke der Supporter bekommt ne Fernkampf Waffe gegen Fahrzeuge? Alla RPG oder eben was Technologisch hochwertiges alla Laserraketen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.