Zum Inhalt springen

Battlefield 4 comes soon ;)


MaTzElUxE

Empfohlene Beiträge

Das Spiel reizt einfach überhaupt nicht mehr.

Die Erfolge die man erreichen kann (bspw. Levelaufstieg) dauern soooo unendlich lang, da verliere ich einfach schnell die Lust.

Ich hätte halt gerne ab und zu mal eine Belohnung für stundenlanges Spielen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da geb ich dir recht am Anfang war das noch toller wo man noch was freischalten konnte oder auf einen bestimmten waffenaufsatz oder so hingespielt hat. zum Schluss muss ich sagen hab ich auch nur noch ausschließlich Metro gespielt. Die neuen Maps von den letzten zwei erweiterungen habe ich so gut wie garnicht mehr gespielt... der Flaggeneroberungsmodus hat mir auch überhaupt nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was euch motiviert, aber ich spiel damit ich die anderen umhauen kann, nicht weil ich iwas freischalten will.

Gestern sind wir z.b. zu Dritt, jeder mit einem C4-Jeep über die Map geheizt, das war extrem lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ struselix , danke das kannte ich noch nicht.

Da sieht man sehr gut was auf uns zu kommt. Mit Sicherheit Hardware fressend wenn man es auf Ultra spielen will.

Spätestens mit BF4 wird jeder glücklich sein der einen großen Prozessor hat.

Glaube ich brauche ein neues Notebook um alles auf Ultra setzen zu können ????

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir im Herbst ne PlayStation4 kaufen, da drauf wird alles laufen in den nächsten Jahren und man hat ein schön großes Bild. Bei spielen wie BF sind Notebooks schnell überfordert. Und jedes Jahr ein neues notebook für 3000,- kann ich mir nicht leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hinackb ,

verkaufe ja mein vorheriges Notebook. Daher liegt die Anschaffung schon im bezahlbaren Bereich.

Wenn ich mir 2 mal im Jahr ein Notebook für 3500 bis 4000 Euro kaufen würde , würde meine Frau Ihre Glock 17 benutzen.

Nee nee , schätze mal Mehrkosten von ca 500 bis 800 Euro.

Einiges habe ich ja noch wie SSD's , RAM , etc.

Grüße

Guido

PS: Gerade gesehen MaTzEIUxe , wie Du weisst habe ich ja das Problem mit dem ewigen Unterwegs sein. LEIDER kommt ein Desktop nicht in Frage.

Sonst hätte ich schon längst einen zusammen gebaut und das vom feinsten fürs gleiche oder weniger Geld.

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen gibt es ja Desktops ;) Für 400€ ne neue Grafikkarte und weiter gehts ;)

bei mir kommt aus platz gründen kein Desktop PC in frage.

was willst du dir zulegen 911? Oder weißt du es noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, kennt ihr diese lustigen BF4-Rigs? meins ist gerade dieses woend fertig geworden, siehe sig :-)

so billig sind desktops auch nicht, wenn man was ordentliches will.

aber mit ner konsole werd ich mich nie wieder anfreunden.

wie kann man da nur shooter drauf zocken?!

das techvid hab ich heute moin auch gesehen, da freut sich mein pc quasi schon sehr drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFF TOPIC:

Hi hinackb ,

.

da Du fragst:

Ein 17 zoll , 120hz 3 D , i7-4930MX , 2 x GTX 780M-4GB-GDDR5 SLI , 4x8GB RAM , Bluray Brenner.

.

ODER:

Ein 17 zoll , 120hz 3 D , i7-3930K , 2 x GTX 680M-4GB-GDDR5 SLI , 4x8GB RAM , Bluray Brenner

.

Weiß noch nicht , welcher wird schneller sein zum Zocken ?

Möchte auf jeden Fall ein Notebook , das schnellste für BF4 , haben.

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß noch nicht , welcher wird schneller sein zum Zocken ?

Na die Frage sollte doch bei 2*680m und 2*780m schnell beantwortet sein. Wenn dann noch die CPU eine Generation jünger ist müsste die neuere Technik schon einen architektonischen Fehler haben um langsamer zu sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem die erste Konfi, BF4 wird weiterhin sehr GPU lastig sein, so dass die CPU auch hier (auch wenn sie gefordert werden wird) eher nebensächlich ist. Ich habe die kleinste CPU in meinem Alien, bin mit der 680M aber super zufrieden. Zwei 780er klingen schon prima :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

hier mal die ersten Benchmarks von BF 4.

Da werden kleine CPU's kann schnell abkacken.

Die Systemanforderungen werden wohl richtig steigen um in guter Qualität high , Ultra und flüssig zocken zu können ???

Schaut mal hier:

Battlefield 4: Erste Benchmarks aus der Alpha-Version aufgetaucht

Na dann hoffen wir mal.

Bis denne

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten online games unterliegen oft einem cpu limit. hier ist aber die gpu und die grafikeinstellung ein wichtiger faktor.

hat man sehr potente gpu-power, limitiert oft die cpu in online games.

hat man durchschnittliche gpu power, wozu ich die mobilen ableger zählen würde, verursacht die cpu oft schon garnicht mehr das fps-limit.

kann die cpu die gpus nicht immer zu 99% auslasten, liegt meist ein cpu limit vor. aktuelle gpus können 1080p schon ganz gut verkraften.

liegt die gpu load dann unter dem max, redet man halt von cpu limit. dies kann mit dem erhöhen der grafiksettings aber dann kompensiert werden.

legt man evtl. 4x/8xAA dazu oder erhöht die auflösung (DS) sieht das schon ganz anders aus und die gpus bekommen genug zu rechnen bzw liegen immer bei 99% load

mit zwei 780m sollte der durchaus potente i7-4930MX in 1080p und max grafik einstellungen + AA aber durchaus zurecht kommen.

die viel schwächeren 680m dann aber die völlig overpowerte 3930k ist glaube ich auch nicht die beste wahl.

wenn ich du wäre guido, würde ich mir die 780er schnappen und schauen, dass ich die schnellst mögliche cpu dazu bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo webmi ,

das ist auch mein Gedanke gewesen.

Ich werde wohl 2 x GTX 780M mit dem i7-4900Qm , 4 x 8 GB RAM und 2 x 256GB Samsung Pro in RAID 0 , nehmen.

Der 4930MX ist schlappe 560 Euro teurer , das lohnt nun auch nicht.

Das müßte es dann sein. Das Notebook mit dem 3930K geht nicht mit 780M.

Grüße

Guido

PS: Dein Headset funzt noch immer vom feinsten. =)))

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Gerade gesehen MaTzEIUxe , wie Du weisst habe ich ja das Problem mit dem ewigen Unterwegs sein. LEIDER kommt ein Desktop nicht in Frage.

Sonst hätte ich schon längst einen zusammen gebaut und das vom feinsten fürs gleiche oder weniger Geld.

Bei dir ist das was anderes. Du musst ja sozusagen zu nem Lap greifen. Aber bei vielen anderen gäbe es eben diese Alternative mit dem Desktop.

Da werden kleine CPU's kann schnell abkacken.

Guido

Das ist aber noch die Alpha. Ich denke da wird noch ordentlich was dran gefeilt. Das schwierigste ist ja eben die gebotene Leistung entsprechend der genommenen Leistung anzugleichen. Programmieren ist einfach. Sinnvoll und Leistungsgerecht Programmieren ist wieder nen anderer Stiefel.

Weil wennste für 30FPS auf Ultra schon 3Titanen und ne 8 Kern CPU brauchst, dann wird das Spiel sicher nen Flop.

Bf3 war am Anfang auch viel Hardware Lastiger. Kann mich da noch gut an die Beta erinnern.

Apropo Beta, wer ist da alles dabei bei der Beta?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GySgtHartmann404 ,

Phillip war doch richtig oder.

Ja jeder der Premium genommen hat , hat Zugang zur Beta.

Schau doch bitte mal bei Origin rein wenn Du Dich angemeldet hast.

Dann Rechtsklick auf Dein BF3 Spiel. Dann wähle Spieleinhalte anzeigen.

Dann müßtest Du alle Deine DLC's unten sehen.

Auch BF4 müsste da stehen , leicht abgegraut.

Rechtsklick auf BF4 und dann siehst Du " Noch nicht verfügbar "

Das stellt sicher das wenn die Beta released wird das Du es auch spielen kannst.

Grüße

Guido

PS:Wenn Du schon da bist klicke auf alle DLC's und wähle Upgrade ausführen.

Danach biste up to date.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.