Zum Inhalt springen

[AWC] Battlefield 3 Serientermin #2


webmi

Wählt aus, an welchen Tagen es euch am Besten passen würde (KEINE Mehrfachauswah)  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Montag
      0
    • Dienstag
      0
    • Mittwoch
      0
    • Donnerstag
      8
    • Freitag
      2
    • Samstag
      4
    • Sonntag
      2


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

hallo verehrte Soldaten,

um die Motivation am gemeinsamen Spieleerlebnis Battlefield 3 durch feste Terminabsprachen zu fördern

und nochmal alle aktiven Soldaten zum gemeinsamen Spielen aufzufordern, starte ich hier eine erneute Umfrage.

Die anvisierten Termine sind wöchentlich von Montag bis Sonntag jeweils zwischen 20:00Uhr und 00:00Uhr.

Feste und wiederkehrende Termine fördern und erleichtern die eigene Planung.

Unser Server läuft noch 3 Monate, bis Ende September.

Jeder ist herzlich eingeladen mit der AW-Community Battlefield 3 zu spielen

Jeder ist herzlich eingeladen dem [AWC] Platoon beizutreten

Jeder ist herzlich eingeladen das TeamSpeak zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Leute,

wie sieht es aus? Zockt von euch überhaupt noch wer Battlefield3? Bin momentan wieder bissl öfters am Schlachtfeld, seh aber immer nur die Gleichen online. Ich hätt mal wieder bock über TS und mit paar mehr Server zu rocken. Wie wir es früher auch öfter gemacht haben. Geht natürlich auch nur wenn Webmi sein Aimbot an uns verteilt, das ist auch klar. Aber dann geht's auch ordentlich ab. Zock momentan nur noch CloseQuaters, weil der Rest macht mir alleine ohne TS einfach keinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Neulinge auch eine Chance? BF3 würde mich reizen, bin aber nicht der "Online" Ego Shooter Typ. Hatte seinerzeit mal CoD:BO online angezockt. Aber wenn man aufs Schlachtfeld rennt und nach gefühlten 30 sek. immer einen Headshot verpasst bekommt, ohne das ich einen Schuss abgegeben habe, hört sich Lust ziemlich schnell auf. ;)

Außerdem musste ich immer aufpassen, dass mein 2 jähriger Sohn schon schläft. Er kommt mit sowas noch früh genug in Berührung und ich muss das nicht noch fördern. :20:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt endlich mal zu nem neuen Headset durchgerungen und hätte auch wieder Zeit und Lust mal wieder mehr BF3 zu zocken. Ich hatte seit einem Monat net mehr gezockt und habe eben mal ein paar Runden CQ und TDM gezockt um wieder ein bissel rein zu kommen und muss sagen es Bockt wieder total. Ich waretwas gelangweilt von dem Game und hatte auch sehr viel sonst zu tun. Aber jetzt habe ich mal wieder richtig Laune. Wollen wir dann mal nen neuen Termin ausmachen oder steht der Mittwoch Abend noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey Leute,

wie sieht es aus? Zockt von euch überhaupt noch wer Battlefield3? Bin momentan wieder bissl öfters am Schlachtfeld, seh aber immer nur die Gleichen online. Ich hätt mal wieder bock über TS und mit paar mehr Server zu rocken. Wie wir es früher auch öfter gemacht haben. Geht natürlich auch nur wenn Webmi sein Aimbot an uns verteilt, das ist auch klar. Aber dann geht's auch ordentlich ab. Zock momentan nur noch CloseQuaters, weil der Rest macht mir alleine ohne TS einfach keinen Spaß mehr.

naja viel is imoment nich los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich mit Angus mal kurzeschlossen habe sind wir zum Schluss gekommen, dass einige von uns wie Chrischank, Tim... mal wieder Lust hätten gemeinsam bisschen zu Zocken.

Da viele von uns ja Studenten sind und grad momentan Prüfungen sind haben wir uns geeinigt, dass es in den Semesterferien wieder losgeht. Sprich momentan ist im Hintergrund wieder was in Planung.

Also wer ebenfalls mal wieder Lust hätte, meldet euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.