Zum Inhalt springen

M17 R4 zuschlagen>??


Empfohlene Beiträge

Weis gerade nicht wo ich es sonst hinpacken soll, deshalb poste ich das nunmal hier.

Hab mir heut mal spaßeshalber nen M17x R4 auf der Dell seite konfiguriert. Jedesml wenn man ne GTX 680 auswählt, kommt ein kompatibilitätsproblem mit dem Netzteil 180W etc.

Wo soll man das denn "beheben" ich sehe nirgends Netzteile zur auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hay, Ich hoffe das liest jemand hier.

Das Angebot ist wirklich super! Ich kann es aber nirgendswoh finden, Immer wenn ich auf die Dell alienware website gegangen bin und nach dem m17x gesucht habe war die Standartkonfiguration schon auf 1500€
:o
. Ich würde gerne bf3 auf ultra spielen und wenn es geht auch noch mit fraps aufnehmen und dabei vll. höchstens soviel ausgeben wie platinwolf. Würde das alles darauf laufen? Ich habe ja schonmal im Dell Chat nachgefragt aber da wurde ich nur abgewimmelt. Der Berater hatt sich zwar einigermaßen freundlich Ausgedrückt aber auch so das auch der dümmste verstehen müsste das es ihm eigentlich "scheiss egal" ist was ich nehme. Der nette Herr hatt dann am Ende übrigens meine ip gesperrt als ich ihn fragte was die nötigsten komponennten währen die ich fürs gamen brauchte, tja Dell ich will jetzt nichts schlechtes über die Marke sagen (habe schon seit 3 Jahren meinen Dell Studio 1747 und er lief bis jetzt wegen eigenem Fehler einwandfrei) aber es am mir wirklich so vor als würde ich mit einem chatten der irgendwoh in China sitzt und nur nach Verkaufszahlen bezahlt wird aber dazu genug. Mich würde es echt sehr freuen wenn du mir vll. einen Link schicken könntest, von diesem Angebot denn bis 31. gibt es ja noch 100€ Rabatt und falls es noch irgendwoh 10% Rabatte gibt lasst es mich bitte wissen
:D

MFG SirCoffeeman (Sven)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...ich hab zugeschlagen als es fuer 72std den 10% rabatt gab!!

ich hab folgende konfig

i73630

HD7970m

1920x1080

killer-wlan

rest standard!

+100euro gutschein auf 1495 zzgl. versand!

zurzeit gibt es nur den topdeal...gleiche konfig aber mit GTX675 fuer 1449 inkl. 100euro gutschein!

diese 10% kannst du entweder nur per tel. raushandeln oder wenn es wieder so ein 72std special gibt!

ich wuerde dir von der 675 abraten da die 7970m wesentlich schneller ist!!

ruf mal an und vesuch was rauszuhandeln!

oder warte halt bis anfang nov. wenn ein neuer TOP deal rauskommt!

die topdeal findest du hier (Alienware M11x R3, M14x, M17x R3 und M18x - Modelle, Gutscheine und Rabatt-Aktionen - Oktober 2012)

wenn du fragen hast..einfach stellen!! hier sind genug kompetente koepfchen am werk ;)

- - - Aktualisiert - - -

die 660m muesste es derzeit auch noch tun...aber mit so nem laptop musste 3-4 jahre nach vorne gucken...also lieber ne geile GPU reinhauen!!

- - - Aktualisiert - - -

und 100euro gutscheine gibts eigentlich 31 tage im monat...da kommt immer ein neuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay danke für die schnelle Antwort.

Mit der gleichen Konfiguration ohne Gutscheine komme ich auf 1.819,00€ :o

Selbst mit 100€ Gutschein und den 10% ist dein Top Preis ja noch weit entfernt.

Ich habe in diesem Forum hier auch mal gelesen das es nur Probleme mit dem Killer-wlan gibt, stimmt das und ist das überhaupt notwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in diesem Forum hier auch mal gelesen das es nur Probleme mit dem Killer-wlan gibt, stimmt das und ist das überhaupt notwendig?

hab auch die Killer Wlan und die läuft 1a, stellt bei Neustart die Verbindung schnell her und auch beim Onlinegamen keine Nachteile entdeckt.

kommt auch super mit dem eingestellten ping express klar von meiner DSL Leitung, also alles in Ordnung hier :)

kannste ruhig nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade noch einmal im Dell Chat, wo mir gesagt wurde das es in dieser Preislage überhauptnichts zu machen gibt. Sie sagte mir das der Gutschein und der Rabatt nicht zusammen eingelöst werden kann sondern nur eins von beiden. Ich versteh einfach nicht wie du auf den Preis kommen konntest den selbst mit 100€ Gutschein und 10% Rabatt liege ich noch über den 1339€. Wie es aussieht ist mein Traum vom alienware Laptop wohl geplatzt ;( ;( XD ^^ ;(.

@hawaiihemd alles klar hatte das ja auch nur gelesen, aber ist sie auch notwendig oder kann man sie lieber weglassen, bringt die intel Centrino Karte das gleiche?

Am Anfang als ich anfing einen Laptop zu suchen fing ich bei 700-800€ an, als mir dann jeder sagte das man dafür keine "Ordentlichen" Gaming Laptops bekommt ging ich hoch auf 1k. Als ich den GT70 sah ging meine toleranz noch auf 1200€ hoch (ebay) und jetzt beim alienware bin ich bei über 1300€ was langsam schon anfängt zu schmerzen denn ich bin 14, habe keinen Job oder festes einkommen und wenn ich bei meinem Vater mit nem 1500€ teuren Laptop ankomme wird er sich auch freuen ^^. Den Preis den du bezahlt hasst, okay wenn es wirklich so gute Qualität ist und er 3-4 Jahre sein bestes gibt dann würde ich das schon mal raushauen aber alles was dann drüber geht schmerzt echt.

Bearbeitet von SirCoffeeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der ursprünglichen Preisvorstellung ging mir ähnlich...Angefangen habe ich bei max. 1200,- Euro, bis ich auf dieser Seite hier und Alienware im Allgemeinen gelandet bin. Nun hat mich aber mein Wunschnotebook, mit SSD, 3D Display und GTX680M doch knapp über 2000,- Euro gekostet :D

In deinem Fall: hör auf den Chat zu nutzen. Rufe dort an oder schreibe einem Verkäufer eine Mail. Schreib Dir die EValue-Codes auf und fordere ein Angebot in deiner Wunschkonfiguration an. Leider ist derzeit die 7970M über den Konfigurator zum Teil gar nicht vorhanden. Nimm auf keinen Fall etwas darunter (660M oder 675M). Die 680M wird Dir auf jeden Fall zu teuer werden. Verkäuferdaten kann ich Dir gern per PN zukommen lassen. Vielleicht hilft es Dir so noch die 10% Rabatt zu bekommen...Ansonsten, wenn es nicht unbedingt ein Alien sein muss, kannste für das Geld auch was ähnlich gutes mit nem Clevo bekommen...Wäre mir aber nix :D:D

Bearbeitet von chrischank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber vor allem Schenker ist nicht immer billiger..ich habe mal aus Spaß genau meine Konfiguration (nur ohne 3D Bildschirm, VOS und Design :D )durchkonfiguriert und würde 100,- Euro mehr zahlen müssen. Bei AW muss man halt immer auf gute Angebote warten, aber bisher habe ich noch nichts davon gehört, dass dies auch bei Schenker möglich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das mit den Verkäufern? Verkäufer ist doch Dell oder meinst du das ich das notebook nicht über Dell sondern über einen Privatverkäufer kaufen soll? Ja es währe sehr nett wenn du mir mal ein par Kontaktdaten geben könntest. Clevo? nie gehört ^^ und alienware währe schon sehr nett. Die AMD Radeon ist schon in der konfig dabei aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich immer die falsche konfig auswähle. Ihr sagt ja ich soll die Standart konfig plus ein par extras nehmen aber was ist denn die Standartkonfig? Ich bin immer auf die gegangen wo der Startpreis 1499€ ist und ich denke das war auch die billigste. Es währe echt soo geil wenn ich den für knapp über 1300€ bekommen würde und danke das ihr euch die Zeit nehmt mir zu helfen echt geiles Forum <3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Problem ist das mein Vater 500€ bezahlen würde, den Rest muss ich selber bezahlen er denkt ja immernoch das er nur 1k kosten würde XD. Da überleg ich mir schon wieder einen anderen zu nehmen weil wenn ich mir überlege was ich am Anfang holen wollte: das fragbook von deviltech. Dass hatt Standartmäßig eine GTX 670MX drinne dann wollte ich nen i5 mit bis zu 3,30GHz, 8GB Ra, 1TB Festplatte... Und viele haben gesagt das da locker bf3 drauf läuft und da der mehr Ram hatte und ne grössere Festplatte und ne GTX 670MX für nen billigeren Preis hatte frage ich mich woher der teure Preis beim alienware eigenich kommt?Vom Gehäuse, von der Marke? Also 1600€ sind schon ganzschön teuer. Aber ich denke Platinwolf hatt nur 1300€ bezahlt, woran liegt das? Gab es zu der Zeit Angebote die es jetzt nichtmehr gibt? Er hatt doch auch die AMD Radeon und das killer-wlan drinne wie bist du nur auf den Preis gekommen verdammt? :D Für den Preis würd ich ihn sofort nehmen, kannst du ihn mir verkaufen xDD verdammt ich muss den irgendwie für den Preis bekommen und auch noch mit guten Komponenten. Ihr habt doch auch nen ts? Kann man sich da auch mal blicken lassen weil ich finde die ip nirgendswoh :).

MFG SiRcOffEmAn ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platinwolf schreibt einmal was von ca 1.300...dann wieder was von 1.500,- Euro...Von daher bin ich mir nicht sicher, was er gezahlt hat. Aber mehr als den 100,- Euro Gutschein + 10% Rabatt hat auch er nicht bekommen...Rechne einfach mit ca. 1500,- dann haste nen schönes Alien...ansonsten kauf Dir nen Clevo von Schenker, Deviltech, One oder Hawkforce...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platinwolf schreibt einmal was von ca 1.300...dann wieder was von 1.500,- Euro...Von daher bin ich mir nicht sicher, was er gezahlt hat. Aber mehr als den 100,- Euro Gutschein + 10% Rabatt hat auch er nicht bekommen...Rechne einfach mit ca. 1500,- dann haste nen schönes Alien...ansonsten kauf Dir nen Clevo von Schenker, Deviltech, One oder Hawkforce...

also zur aufklaerung!!

ich hatte am anfang nur vor mit dem 10% rabatt die standard konfig +killer wlan und FHD fuer 1339 zu nehmen .... ABER ich hab mich fuer die HD7970m entschieden da ja darauf auch 10% waren und dann hab ich das schoene ding fuer 1495 bekommen!! inkl. 10%rabatt und 100euro gutschein!!

- - - Aktualisiert - - -

ALSO FUER 1495 zzgl. versand

FOLGENDE KONFIG:

i7 3630qm

HD7970m

FHD 1900x1080

killer-wlan

REST STANDARD!!

des war ein mega angebot deshalb hab ich da sofort zugepackt wie einiger hier auch an dem WE!!

mit der GTX660m haette es 1339EURO gekostet...also in deinem BUDGET!!

musst halt warten bis wieder ein 10% special kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja danke für den Hinweis den Beitrag von chrischank hatte ich glatt übersehen ^^. Ok ok, ich habe jetzt nachgedacht und bin bereit an die 1500€ auszugeben. Ich habe gerade mal auf der Gutscheinseite geguckt und da ist gerade das follgende Angebot:

alienware M17x R4

Intel Core i7-3630QM Ivy Bridge Prozessor (4x 2.40 GHz, Turbo-Boost bis 3.40 GHz, 8 Hyper-Threads, 6 MB L3-Cache)

6144 MB DDR3-1600 MHz Dual-Channel SDRAM (1x 4096 MB + 1x 2048

MB)

• Nvidia Geforce GTX 675M 3D-Grafikkarte DirectX 11 Optimus Technology mit 2048 MB GDDR5

• 17.3" 1920x1080 FullHD 16:9 WLED

LCD TFT mit 3.0 Megapixel HD-Webcam - Bluetooth 4.0 - HDMI-in

500 GB Festplatte 7200 U./min - 8x DVD±RW optisches Laufwerk - 9-Zellen-Akku 85

Wh

• Windows 7 Home Premium 64 Bit - Creative Sound Blaster Recon3Di mit THX

TruStudio Pro

• bis 31.10. ► 1 Jahr Vorort-Service inklusive! Mit GTX

675M, Killer 1103 WLAN und FullHD-TFT (reg. +290€/+350 SFr)!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

minus 140€ | minus 100€ = 1449€

Das ist doch auch kein schlechtes Angebot oder? Ich weiß nicht ob ich es nehmen soll weil ihr ja gesagt habt das die GTX 675M nicht so gut währe. Ich weiß ja aber nicht wenn das Angebot weg ist wie lange es dauert bis ein neues besseres kommt. Macht es Sinn länger zu warten und ein besseres abzugreifen denn es ist ja auch bald Weinachten (wo die Preise ja bekanntlich hoch gehen ^^), und auf nach Weinachten zu warten habe ich auch nicht besonderlich Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SirCoffeeman

Also, zuerst solltest du dir im Klarem sein, ob du wirklich 1500€ für ein neues notebook übrig hast! Denn wenn du dann deinen neuen Lappi hast, möchtest du vielleicht auch ne neue Maus dazu oder neue Games, brauchst eventuell noch ne neue notebooktasche und was weiß ich nicht noch alles. Soll heißen, dass es mit einem neuen notebook meistens nicht getan ist.

Da ist es auch ganz egal, ob dir jemand sagt das die eine Graka besser ist als die andere oder dies oder jenes.

Du musst es dir leisten können!

Entschuldige bitte wenn sich das hier alles ein bisschen väterlich anhört, aber mit deinen 14 Jahren musst du da vielleicht zweimal nachdenken.

Also, wenn 1,5k in Ordnung gehen dann kannste bei deinem letzten Angebot zuschlagen. Wenn der Preis zu hoch ist, dann nimmste den lappi vielleicht ne Nummer kleiner, also M14xR2.

Muss ja nicht immer gleich alles vom Feinsten sein. Es gibt genug hier im Forum die keinen M17xR4 haben und/oder auch keine gtx680m und die trotzdem voll zufrieden sind.

Und mit deinem Sponsor solltest du auch noch mal nen Wörtchen reden bei dem Geld!

Bis dann, RENÈ!

Bearbeitet von Rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XMG P702 PRO Gaming Notebook 43,9cm (17.3")

. 43,9cm (17.3") Full-HD (1920*1080) Non-Glare

. AMD Radeon HD 7970M 2048MB GDDR5 | TDP: 100W

. Intel Core i7-3720QM - 2,60 - 3,60GHz 6MB 45W "Ivy Bridge"

. 8GB (2x4096) SO-DIMM DDR3 RAM 1600MHz CORSAIR Vengeance

. 750GB SATA-II 7200U/Min Seagate Momentus 7200.5 (ST9750420AS)

. ohne weitere Festplatte

. DVD SATA Multinorm Brenner

. Intel Centrino Wireless-N 2230 (inkl. Bluetooth)

. Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE

. ohne Betriebssystem

. Microsoft Office 2010 Starter (nur bei Bestellung und Vorinstallation von Windows 7)

. Beleuchtete Tastatur DEUTSCH

. Express-Versand

.€ 1.511,00

Will keine Werbung machen aber ich bin hochzufrieden und hatte mein Laptop 2 Tage nach bestellung in der Hand

Gab jetzt auch ein Update das die Probleme beim Clevo und Enduro beheben soll. Hab aber von dem Problem nichts mitbekommeneinfach Grafik auf volle leistung stellen und ab gehts !

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.