Zum Inhalt springen

Lieferzeiten-Notfall-Seelsorge-Thread


Angus

Empfohlene Beiträge

@platinwolf ,

ja das ist mal eine Aussage , solche Kunden braucht die Marktwirtschaft , oder besser gesagt Dell / AW.

Fliegst auch mit der Airline die schon 99 Abstürze verzeichnet hat. Hehe.

Sagtest , komisches Clevo , schicke Dir Anfang Dezember mal einen Benchmark.

Und bei solch einer Aussage bist Du sehr schlecht informiert was die Qualitätsunterschiede mittlerweile sind. Viel Glück mit allen Lämpchen.

Grüße

Guido

PS: Sorry aber musste ich loswerden. Solch ein Markenfreak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich check meinen status über den link in der mail. denke schon, dass der sich immer wieder aktualisiert.

naja stornieren von wegen "den zeig ich's" bringt ja auch nix! ich mein zum teil stornieren die ja schon von selbst die bestellungen :D (siehe netzteile)

und ja wir sind schließlich alle hier weil wir ein alienware rechner wollen und nicht eine x-beliebige gaming maschine. es kommt mir also nicht auf die paar tage an, an den ich meinen alienware früher oder später erhalte.

das dell jedoch unverschämt unprofessionell damit umgeht, ist definitv nicht ok.

den kundendienst könnt ihr vergessen. das problem ist denen bekannt und die stellen sich mittlerweile schon tot wenn die wieder einen genervten alienware kunden am hörer haben.

diese anfragen sollten meiner meinung nach an eine höhere instanz im dell unternehmen gehen. immerhin sind es ja schon recht viele kunden, hier und auch in anderen ländern (groß britanien) die unzufrieden sind. da müsste man sich mal bei leuten mit mehr kompetenz und entscheidungsgewalt gehör verschaffen als bei den dell-callboys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau meinen augen nicht, mein laptop ist jetzt in der produktion...

Dann mal ein dickes GZ! :D

Meiner befindet sich gerade in Kasachstan. Oh Gott...... die Vorurteile kommen wieder hoch und damit die Angst..... :83:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch in bearbeitung....-.-

- - - Aktualisiert - - -

Aber ihr habt alle lieferdatum vorm 16.11 oder?? Meiner müsste morgen übermorgen switchen

@tm99 werden wahrscheinlich net zusammen fliegen :/ :P aber wenigstens ist deiner schonmal in produktion,dann müsste meiner bald nachziehen ;D

Das komische bei mir ist,dass wenn ich über den link in der mail gehe...keine Liefereinträge gefunden werden können!!!

"Leider konnten wir für diesen Zeitraum keine Einträge finden. Geben Sie einen anderen Zeitraum ein und führen Sie eine erneute Suche durch.

"

und ich hab auf letzten 90 tage....

wenn ich über den link dell.de/status gehe dann kommt die grüne leiste....kp warum

Bearbeitet von platinwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinen am 03.11.2012 bestellt und hab ein Lieferdatum zum 10.12.2012 bekommen.

Es liegt wohl doch an der GTX 680M die man momentan nicht mal mehr konfigurieren kann....

Kann mir gut vorstellen das alle Läger leer sind und nVidia in der Produktion der GTX 680 MX steckt und es deshalb erst zu neuen ende November kommt. Passt ja dann auch mit meinem Lieferdatum.

Also nicht weiter aufregen, Sie kommen schon alle irgendwann :cool:

Hoffe nur zu Weihnachten ^^ Hab ab 14.12.2012 bis 07.01.2012 frei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da probiere doch mal ein M17x R4 mit einer GTX 680M zu konfigurieren...

das geht momentan nicht und aus Erfahrung herraus heißt das nichts anderes als das die Läger bei Dell leer sind.

und das die 680MX momentan in der Produktion ist, ist nur meine persönliche Vermutung.

Bin selber Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei einem Hersteller und weiß schon ein wenig wie das lang läuft.

Stress machen Hilft nur bedingt...

, aber wenn man als Sachbearbeiter keinen "bock" mehr auf nervige Kunden hat dann bemüht man sich irgendwann auch nicht mehr, wenn man weiß das die Teile erst ende November kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dank dir. Man gut das ich mir eine GTX 680M bestellt habe.. das wird dann wohl nichts mit meinem Liefertermin :19:.

- - - Aktualisiert - - -

Das kann echt nicht sein. :mad:

Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter gesprochen der endlich mal mehr Infos gegeben hat. Die Teile die fehlen sollen erst am 28.11 ankommen. Und ich werde wohl nicht gleich dran kommen, da es ja auch noch Leute gibt die vor mir bestellt haben. Da kann ich ja froh sein wenn ich ihn zu Weihnachten bekomme :19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ein Wunder ist Geschehen.. ich bin bin ebenfalls in der Produktion. Lieferdatum nach wie vor der 14.11. Hab heute wieder mit den Dell Leuten gechattet und der meinte zu dem Lieferproblem, dass die Teile jetzt verfügbar seien. Die 680er graka hat er wohl nicht damit gemeint. Ich hab jedenfalls die 7970 bestellt. Cool, dann dürfte es wohl bis nächster Woche klappen.

@all, zieht ihr Win8 bei euch rauf? Habs mit heute mal angeguckt und finds cool!! Sieht echt gut aus. Denke ich werde es drauf spielen.

@sorry an die, die noch warten oder deren bestellung storniert wurde! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all, zieht ihr Win8 bei euch rauf? Habs mit heute mal angeguckt und finds cool!! Sieht echt gut. Denke ich werde es drauf spielen.

Ich spiele mit dem Gedanken. Wenn mein Baby morgen ankommt wollte ich evtl direkt Win8 drauf knallen, bevor ich doch bei Win7 hängen bleibe. Habe nur irgendwie Schiss, dass es doch noch Treiberprobs o.ä geben könnte, was mir dann den ersten Tag direkt versaut.

Auch habe ich keine Ahnung, ob Dell bei der jetzigen Produktion bereits ein neues Biosupdate gemacht hat oder ob ich dies machen muss (das wäre für mich das aller erste mal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist zwar noch in Bearbeitung, aber heute ist mein Liefertermin von 06.12. auf den 29.10. vorgezogen worden. Habe die 680 in meiner Konfig.

Anscheinend gibt's wieder Nvidia's ....

meine natürlich 29.11. ....

Bearbeitet von vwonko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nexio: ursprünglicher Bestelltermin war der 8.10. Durch die Stonierung wegen dem falschen Netzteil wurde ein neuer Bestelltermin/Auftragsbestätigung generiert. Neuer Liefertermin ist der 14.11. So wie es im Moment aussieht, wird Dell den Termin einhalten können. Ich hab soeben extra eine E-Mail von Dell bekommen, welche bestätigt, dass mein Laptop jetzt in der Produktion befindet und spätestens am 10.11 versendet wird.

Zum Thema Win8: mich würde es schon reizen, aber ich habe ein bisschen bedenken, bezüglich der Treiberkompatibilität. Hab ja bis Ende Januar Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mboa:

Ich habe halt am 5.10 bestellt und es tut sich nicht und es meldet sich auch keiner von sich aus, deswegen wollte ich wissen was du für ne config hast...irgendwas von meiner config scheint ja nicht lieferbar zu sein;-) p.s mein Berater hat auch keinen plan was fehlt, fehlt wohl an allen ecken irgendwas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.