Zum Inhalt springen

Ich brauche HILFE !!!


Lucypucy 545

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe ein großes Problem. Ich bin 17 und bekomme zu Weihnachten den Neuen Alienware M18x R2. Ich habe ihn schon ausprobiert ob er Funktioniert. Er funktioniert Einmalig. Und aufjedenfall SUPER. Heute sind in Hessen Ferien. Und kann es kaum abwarten. Ich bin seit Mitwoch voll müde weil ich es nicht mehr abwarten kann. Bitte helft mir damit ich wieder Schlafen kann. Und aufjeden Fall vom M18x R2.

Gibt es ein Haushalts mittel gegen Nervösität ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind mal Probleme... ich in Deinem alter hatte höchstens das Problem, dass der Platzwart den Fußballplatz abgesperrt hatte... rausgehen ist wohl ned mehr trendy... ;)

Haushaltsmittel? Okay, also fällt Diazepam (aka Valium) flach... ausm Stehgreiff probiers mal mit Bachblüten aus der Apotheke...

Oder hier - Goggle weiß auch viel:

23 Tipps gegen Nervosität

  1. Essen Sie Nahrungsmittel, die reichlich Magnesium enthalten. Zum Beispiel: Naturreis, Pellkartoffeln, Walnüsse, Trockenfrüchte.
  2. Nehmen Sie ein schönes, warmes Vollbad mit Melissen-Zusatz.
  3. Ein spezieller Kräutertee der die Nerven beruhigt und Streß abbaut: Mischen Sie 4 Teile Melissen-Blätter, je 3 Teile Apfelschalen, Fenchel und Kamille und 2 Teile Hagebutten. 1 gehäufter Eßlöffel von dieser Mischung wird mit 1/4 Liter kochendem Wasser übergossen, 10 Minuten zugedeckt ziehen lassen. Durchseihen und lauwarm trinken.
  4. Nehmen Sie einen Baldrian-Tee: 1 Teelöffel Baldrian-Wurzeln in 1 Tasse kaltes Wasser geben,über Nacht stehen lassen. Durchseihen, anwärmen, trinken.
  5. Lassen Sie einen Teelöffel Honig im Munde zergehen.
  6. Essen Sie langsam eine Banane.
  7. Geben Sie drei Tropfen Lavendelöl auf ein Taschentuch und riechen Sie tagsüber immer mal wieder daran.
  8. Verrühren Sie zwei Esslöffel Johanniskrautsaft in einem Glas Wasser, abends trinken.
  9. Richten Sie "handyfreie" Zeiten ein, an die Sie sich strikt halten. Immer erreichbar zu sein macht krank.
  10. Ein halber Liter Bier ist gut gegen Nervosität.
  11. Machen Sie jede Stunde zehn Minuten Pause und schauen Sie ins Grüne.
  12. Täglich eine halbe Stunde Sport vertreibt die Nervosität
  13. Versuchen Sie es mit der chinesischen Sonnen-Atmung. Sie gibt Ihnen gute Laune, seelische Kraft und vertreibt den Ärger.Gehen Sie in die Hocke. Der Oberkörper muß aufrecht sein. Die Hände liegen auf den Oberschenkeln. Nun falten Sie die Hände vor der Brust und atmen tief ein.Dabei müssen Sie die Augen schließen und sich vorstellen,dass helles Sonnenlicht in Ihren Körper einfließt. Beim Ausatnen beugen Sie den Oberkörper etwas nach vorn und stellen sich vor, dass Sie bis in den Erdmittelpunkt ausatmen.
  14. Setzen Sie sich in ein heißes oder sehr warmes Wannenbad, in dem Sie 1/2 Pfund Kochsalz, Meersalz oder Salz aus dem Toten Meer aus der Apotheke auflösen.
  15. Geben Sie fünf Tropfen Lavendelöl auf einen Wattebausch. legen Sie den auf einen Teller, der im Raum steht. Die aufsteigenden ätherischen Öle beruhigen die Nerven.
  16. Buttermilch ist gut für die Nerven: Ein Liter am Tag.
  17. Nehmen Sie ein Vollbad, dem Sie eine Tasse reinen Apfelessig hinzugefügt haben.
  18. Nehmen Sie Baldriantee, -tinktur oder -dragees.
  19. Kaffee fördert die Nervosität, viel Alkohol verringert sie nur kurzfristig.
  20. Mahlen Sie zwei Mandeln in ein Glas warme Milch. Langsam trinken.
  21. Nehmen Sie vor dem Schlafen ein warmes Fußbad in Salzwasser.
  22. 1 Eßl. Hopfen mit einem Viertelliter kochendem Wasser übergießen. 10 Minuten ziehen lassen. Abends eine Tasse trinken. Bei Bedarf auch am Tage als Beruhigungsmittel (bis zu drei Tassen).
  23. Füllen Sie ein Stoffsäckchen mit Hopfenzapfen und legen Sie es sich unters Kopfkissen.

Viel Glück bei deinem "großen Problem"... :83:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.