Zum Inhalt springen

Kein(e) Windows CD und Key mitgeliefert


Powerzack

Empfohlene Beiträge

Bin Neuling und habe meinen Desktop 5 Tage. Ich hatte schon viele PC und war eigentlich nie dumm aber das verstehe ich nicht.

Ich hatte keine Windows 8 CD im Lieferumfang ist ja ok aber wo finde ich den Key wenn ich neu Installieren will?

Wollte eine ssd Festplatte einbauen und darauf das System spielen.

SSD wird erstens nicht gefunden? Habe dann gelesen das mann den Bios umstellen muss auf AHCI.

Habe ich gemacht aber trotzdem ist keine Platte zu finden.

Kann mir jemand helfen wie ich da jetzt vor gehe.

Ok Kann schon sein das ich noch ein wenig angst habe was kaputt zu machen da er ja noch neu ist :-)

Muss die Platte im ersten Schacht sein? Und wo bekomme ich den Key für das neue Windows?

Ich weiß es sind totale Anfänger Fragen aber so etwas hatte ich auch noch nie. Hatte mich so gefreut

bin jetzt total traurig das ich das nicht hin bekomme.

Danke für eure Mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Also vermutlich wirst du keinen Key eingeben müssen. Das wird wohl automatisiert hinterlegt sein. Habe keine Erfahrung mit Win8, welches kein Upgrade ist. Allerdings habe ich mich auch recht schwer mit Win8 auf meinem R3 getan, da mir bei den Restarts das System immer einfriert und ein Upgrade dadurch ausgeschlossen ist. Hat schon nen paar Tage gebraucht, bis ich Win8 am laufen hatte und es halbwegs vernünftig bedienen konnte ;-)