Zum Inhalt springen

Alienware X51 R1 Meldung - Alienfx Controller deaktiviert


Puggi

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab auf meinem alienware x51 windows 8 installiert nur steht unten immer ein kleinen icon vom alienware logo und sagt mir das der alienware alienfx controller deaktiviert ist. und meine frage ist ob jemand weiß wie ich den denn wieder aktivieren kann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du nachträglich Windows 8 installiert oder war es ab Werk installiert?

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht versuchst du mal mit der rechten Maustaste auf das Icon zu klicken. Kommt dann ein kleines Menü, schau mal was er dir anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte mir windows 8 nach installiert. und danke für die hilfe hab das problem gerade gelöst ich musste es nur einmal ausschlaten also das alienfx per rechten mausklick und wieder einschalten ^^ jetzt leuchten die augen des icons auch wieder grün vorher waren sie rot wo es mir die meldung gegeben hat das es deaktiviert sei.

- - - Aktualisiert - - -

mal ne andere frage gibt es ne möglickeit von windows 8 auf 7 zurück zu kommen falls ich mich mal wieder umentscheiden sollte ??

Das dumme ist nur als er vor der installation das systemabbild oder so brennen wollte und ich es mit ner dvd versucht habe hat er die disc immer wieder ausgespuckt also habe ich ess gelassen und ohne installiert, daher hab ich kein backup oder so was ich abspielen könnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

mal ne andere frage...

Nein! Eine Frage pro Thread!!

- Closed -

Außerdem ist "Hilfe" weder ein zugelassener Thementitel, noch eine gültige Fragestellung! Achte da bitte in Zukunft drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.