Zum Inhalt springen

Sim City 5 - Community Game?!


Angus

Empfohlene Beiträge

negativ ... du tauchst überhaupt nicht in der liste auf ... nichtmal als offline.

joine am besten mal europa west 2 und signalisiere dem system das es dich gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

positiv ... einladung ist auch schon raus. hoffentlich kommt sie bei dir an. Bei Zabulus gab es vorgestern einige probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euro West 2

Sind noch Bauplätze frei bei uns

Wenn du online bist, dann schicke ich dir die Einladung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls jemand drüber stolpern sollte, ich habe ne neue Stadt erstellt, bischen was gebaut, 1... 2... Millionen rüber geschickt damits schneller gehen sollte und naja nun das:

post-2678-1436612374103_thumb.png

aber klar, mit mir kann mans ja machen, langsam regt mich EA auf muss ich ehrlich sagen

(Geld ist mir ja egal, hab ja trotzdem noch par Milönchen inner Hauptstadt, aber ist eben schade um das Stadt-Feld, mal sehen ob/wann es wieder geht)

PS: wann seid ihr eigentlich so online, bin irgendwie immer alleine on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches hatte ich am WE jetzt auch schon 2x

Stadt erfolgreich geladen, dann auf der Regionskarte eine andere Stadt besucht, beim Laden kam nach einer gefühlten Ewigkeit ne Fehlermeldung und bin dann wieder im Hauptmenü gelandet.

Als ich dann wieder meine eigene Stadt laden wollte stand nur dort "Berechnungen für die Stadt läuft ... etc" Kein laden möglich. Auf der Regionskarte war das Territorium ebenfalls leer, obwohl eigentlich vollgebaut ;)

Die Lösung für das Problem habe ich dann im Hauptmenü gefunden.

Wenn man nicht auf "Spiel fortsetzen" (letzte Stadt), sondern "Spielen" geht, kommt man zu den 3 Reitern "Spiel fortsetzen", "Spiel beitreten" und "Spiel erstellen"

Unter "Fortsetzen" findet man dann die Regionen in denen man bereits siedelt.

Ein Klick auf die entsprechende zeigt eine symbolische Regionskarte mit den Städten.

Sollte es Probleme mit einen der Städte geben, wird einem ein Button "Zurücksetzen" angeboten, anstatt von "Spielen"

"Zurücksetzen" heißt zum Glück nicht auf 0 setzen, sonder auf einen Spielstand, an dem noch alles gut war.

Das Zurücksetzen dauert ein paar wenige Minuten (Serverseitig)

Danach wird auch auf der richtigen Regionskarte wieder alles angezeigt, wenn der Server synchronisiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooool was ist das denn?

Das ganze Territorium hats entschärft.

Ich kann dich aber beruhigen, bei mir wird es auch nicht angezeigt, wie ich gerade erfahren muss lol lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ein feld ist ja ncoh frei in der 4x4 region, dann werd cihs dort nochmal versuchen und dort meine TV's fürs Großojekt bauen

dann bau ich kathastrophen sichere stadt die im Plus ist, lass übernacht laufen, dann hab ich das Geld was bei besagter Stadt weg ist auch wieder drin

PS: wahrscheinlich wurde die Stadt von UFO's entführt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon 3mal gehabt. Echt nervig.

Was mir irgendwie auch die Motivation raubt sind diese kleinen Städtekarten. Werden die noch größer?

Man hat gerade angefangen zu bauen und schon ist die Karte voll :34:

Das gefiel mir bei Cities XL besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So freunde der Verstopften Straßen ... Viele Bug´s und Patches später ein neuer Anlauf!

Mit dem letzten Update gibts ne neue Region, die glücklicherweise nicht in Sektionen aufgeteilt ist.

D.h. alle 7 möglichen Mitspieler hängen DIREKT zusammen.

Ich glaube das war ja letzte mal eines der großen Probleme, dass wir trotz gemeinsamer Region nicht wirklich alle zusammen spielen konnten.

Also, wer ist mit am Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann wirds ja höchste Zeit das du die wieder drauf juckelst und das Spielprinzip lernst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lollol sorry GoldenHunter, ich stell mir das gerade extremst witzig vor, wie du mit zwei geschienten Händen vor dem Rechner sitzt...Wie hastn das geschafft? Bist du Torwart? lol Btw. gute Besserung

@Angus, ich denke nicht, dass ich mir das nochmal antun werde, so richtig umgehaun hat mich das Spiel bis jetzt nicht...Bf3 is trotz aller Buggs bisher echt das einzige Spiel was mich langfristig motivieren kann...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist ne Region, in der alle 7Städte mit ein und derselben Autobahn verbunden sind und wo alle an einem Großprojekt abeiten können.

Somit ist es möglich besser untereinander zu handeln, da ja alle Städte auf direktem Wege miteinander verbunden sind.

PS: Haben wir schon ne Region, wenn ja welcher Server? Wllt mal versuchen ob man auch mit Verband SimCity spielen kann,w eil Maus bedienen geht so halbwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gibt noch keine Region ... Server ist mir eig ziemlich Bockwurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.