Zum Inhalt springen

Fehler beim Anklicken eines Links hier im Forum


Priest

Empfohlene Beiträge

Cookies löschen und bei Bedarf unter "Einstellungen" -> "Erweitert" -> "Netzwerk" -> "Zwischengespeicherte Webinhalte" den Button zum löschen betätigen, danach sollte es im Normalfall wieder funktionieren. Irgendwelche komischen Weiterleitungen (auch innerhalb des Forums) hatte ich hier auch schon öfter. :19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, werde es gleich versuchen

MFG

EDIT: Hat leider nicht geholfen. habe alle Cookies gelöscht und die Webinhalte ebenfalls. Leider immer noch so.

Bearbeitet von Priest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft das alle ausgehenden Links?

Bitte mal einen Beispiel Link in einem Beitrag posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. der hier http://www.aw-community.com/forum/f15/laptop-st%E4nder-4209-2.html#post48195 Beitrag 11. Alle die auf Amazon führen gehen bei mir mit dem Firefox nicht, mit dem Internet Explorer jedoch schon. Wenn ich den Link kopiere und ein neuen Tab aufmache, dann gehen sie aber direkt nicht

MFG

Bearbeitet von Priest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, jetzt wo du es schreibst habe ich es nochmal getestet und konnte den Fehler ebenfalls nachvollziehen. Jedes mal erhalte ich eine Nachricht von der Firma zanox.de AG (Wikieintrag).

Da ich normalerweise Links mit einem Klick des Mausrades öffne (mittlere Maustaste, öffnet Links immer in einem neuen Tab) ist es mir bislang nicht aufgefallen.

Bearbeitet von luzipha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang wäre der Logik nach nur bewiesen, dass es, solltest du dir was eingefangen haben, nicht nur dir so geht. ;)

Ich denke jedoch nicht, dass es speziell an unseren Laptops oder Mozillainstalationen liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Achja ... Sorry

Ich habe den Fehler schon ausfindig machen können und arbeite an einer Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.