Zum Inhalt springen

Razer Blade 14" Gaming Notebook vorgestellt


Empfohlene Beiträge

Als Ergänzung würde es gut passen, das stimmt. Da würde sich sogar 14" anbieten da hier scheinbar ohnehin, dank verlöteter GraKa, in diese Richtung gedacht wurde. Dann kann man auch den Weg konsequent weiter gehen und ein kompaktes Gerät bauen welches sich am MBP oder Blade orientiert. eventuell könnte ein neues M15x dann auch die Lücke des "kleinen" modularen NB füllen. ;)

Aber bitte nicht dem Blade Pro folgen und auch die großen Modelle in dieser Form bauen. In dem Fall würde mein nächstes NB von einem Clevo-Reseller stammen, Optik hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Razer Blade sieht definitiv toll aus. Da ich aber ein Notebook als Desktopersatz benötige ist mir die Leistung zu schwach für das Geld. Das Design ist ohne Frage erstklassig, auch diese extradisplaytasten sind großartig. Für ein Zweitgerät toll aber als Erstgerät leider nicht... sonst hätte ichmir shcon eins geordert ;-)

-

-

Razer Pro (17") rund 1.770 Euro,

Graka: NVIDIA GeForce GTX 765M (Platz 49. ((Notebookcheck.de)))

-

-

Ach ja dieses kleine Display mit den 10 Gamingtasten hätte ichmir auch für das Aliennotebook gewünscht. Einfach das Mousepad als TFT machen wirkt da doch recht plumb dagegen...

Bearbeitet von Cyrik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach tolles und schoenes Design...aber wie schon vorher gesagt nicht als desktopersatz zu gebrauchen!!

Ich wuerde sagen, dass es fuer unterwegs fuer Filme, paar games oder Videobearbeitung optimal ist.

Der preis ist auf den ersten Blick "OK" wuerd ich sagen! Mit einer 128GB SD kostet es ca. 1380 Euro...fuer 1400 kriegt man allerdings ein tip top M14x R2 mit SD!

Kein laufwerk, keine HDD, kein Ethernet Anschluss...ist halt schon ein bissl schwach :/!

Aber optisch wiegesagt...ein absoluter Hingucker

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cyrik ,

ja das mit den Tasten wäre wünschenswert gewesen. Wenn nachträglich irgend wann mal das Mousepad als TFT eingeführt wird gibt es ein Problem.

Ich hätte niemals unterwegs ohne externe Mouse die Tastenbelegung und eine Touchpad-Mouse gleichzeitig.

Dann macht das ganze keinen Sinn mehr und ist eher hinderlich.

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine mögliche Alternate für die, die ein schmales und schnelles Notebook suchen: MSI bringt flaches Gaming-Notebook MSI GS70 mit GeForce GTX 765M - Notebookcheck.com News

Das MSI besitzt ebenfalls eine beleuchtete Tastatur, und vor allem wird ein 2Lüfter Design verwendet - die Hoffnung auf ein leises und flaches gamingfähiges Notebook werden also größer :cool:

Für mich sieht es nach einem neuen Trend aus, dass Notebooks immer schmaler und gleichzeitig schneller werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei HIDevolution wird es bald verfügbar sein. Das 17er kann man dort bereits bestellen. Allerdings natürlich ohne DE Tastatur.

http://www.hidevolution.com/razer-blade-17-3-gaming-laptop-late-2012-revision.html

Das ist aber das "alte" 2012er Modell und nicht das neue 2013 17" Blade Pro welches kurz nach dem kleinen 2013 14" Blade verfügbar sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden das Blade zu ordern? Wenn ich hier wieder mitbekomme was sich Dell schon wieder leistet habe ich keine Lust mir den Frust anzutun :(

Die ersten Reviews und Erfahrungsberichte hören sich alle durchwegs positiv an, vor allem auch was die Abwärme und die Lautstärke angeht. Je mehr ich mich über das Blade 14 informiere desto begeisterter bin ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 14er hätte mich als Zweitgerät sehr interessiert ... leider kommt mein Spezi an die neuen Geräte nicht mehr ran, keine Chance ... sehr bedauerlich, daß man bei Razer absolut keinen Wert auf den EU Markt legt ...

...

Immerhin ist mein Bekannter der größte Shop in Europa für Notebooks und hat sogar Repair Verträge mit diversen Marken ... trotzdem kam jetzt die offizielle Absage von Razer: Kein Interesse an Kooperation! Dann halt nicht, dann wird das nächste Zweitgerät wieder ein Asus oder vielleicht doch mal ein MacBook Retina ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA es ist wirklich ein Jammer. Zumal es anscheinend wirklich Konkurrenzlos ist. Solch ein performance in so einem Gehäuse bei so geringer Lautstärke. Den ersten Tests zu Folge hat es AW ja wieder nicht geschafft die Geräuschkulisse im 14er zu reduzieren.

Da mein Onkel sehr oft geschäftlich in den Staaten ist könnte er mir eins mitbringen, aber wie sieht es dann aus wenn etwas mit dem Laptop nicht in Ordnung ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.