Zum Inhalt springen

Die Neuen.... Sie kommen am 10. Juni!


Schnuffel

Empfohlene Beiträge

Command Center kommt mit Version 3.0 auch neu.

Bei soviel neuem hoffe ich doch auch, dass sie den Alienware Router nicht vergessen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mehr Alienware ??? ??? - Alienware ?? ??? | Dell ????

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch der 18er mit englischer Beschreibung http://www.dell.com/jp/p/alienware-18/pd

- - - Aktualisiert - - -

net schlecht hier die Grafikoptionen für den M17

  • NVIDIA® GeForce® GTX 765M 2GB GDDR5
  • NVIDIA® GeForce® GTX 770M 3GB GDDR5
  • NVIDIA® GeForce® GTX 780M 4GB GDDR5

- - - Aktualisiert - - -

Also beim m18 geht die Grafikoption nur bis NVIDIA® GeForce® GTX 770M 3GB GDDR5 - NVIDIA® SLI® aber da kommt bestimmt noch die 780 im sli und da muss ich echt überlegen mir doch ein neues zu kaufen da dann 2*4GB Grafikspeicher. Also ich denke mal da wird was Performance angeht einiges drin sein, auch im Vergleich zur jetzigen 680 sli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber kein 3D Vision mehr :(, auf alle Fälle im Moment nicht.

Das 18'er gibt es laut oben benannten LINK mit SLI 780, toll aber wieder kein 17'er mit 3D und SLI.

Was mich persönlich noch stört... Es gibt wohl nur noch Anti Glare Display's.

Ist ja schön wenn man draußen in der prallen Sonne lesen zocken etc. kann, aber Matte Display's

sehen aus meiner Sicht immer sehr Stumpf aus, was mir gerade beim Zocken überhaupt

nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja stimmt habe ich auch gerade gesehen das es dass M18 auch mit 780 sli gibt und keine Angst das M17 hat ein 3d 120 Hz Panel

  • 17.3インチ フルHD 3D 120Hz対応光沢液晶ディスプレイ(3Dグラス付)(1920x1080))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über das Design lass ich mich lieber nicht aus, nur soviel, von hinten okay :53: von vorn lol

Naja, vielleicht sieht's ja in natura besser aus.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja stimmt habe ich auch gerade gesehen das es dass M18 auch mit 780 sli gibt und keine Angst das M17 hat ein 3d 120 Hz Panel

  • 17.3インチ フルHD 3D 120Hz対応光沢液晶ディスプレイ(3Dグラス付)(1920x1080))

suppi, wenigstens etwas, hatte ich bei der konfig übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najaaaaa.... von der Rueckseite eigentlich ganz cool...mit dem Farbmuster!! ABER Netzstecker FAIL... duenner ist ER auch nicht geworden...und die agressiven "Augen" mit den integrierten Lautsprechern sind auch weg :( !! So ist das jetzt silber/grau oder taeuscht das?? :P:P

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nicht gleich verkaufen, vielleicht wechsel ich erst nächstes Jahr...die 20-30% mehr power. Muss gut überlegen ^^

Ich möchte mal behaupten, dass die neuen nicht annährend bei 20-30 % Leistungsgewinn liegen.

Soweit ich das vernommen habe (diverse Tests), wird die neue GTX 780M auch nicht so viel schneller sein.

Eine mit VBIOS übertaktete GTX 680M hat da noch mehr Performance.

Die neue GTX 780M soll wohl auch throtteln und ein VBIOS, was das verhindert, gibt es wohl derzeit noch nicht. Mehr Prozessorleistung, brauchen wir wohl alle nicht.

Was den Leistungsgewinn angeht, bin ich relativ entspannt.

Im Zweifelsfall kann man sein M17 R4 auch noch selber Hochrüstung und behält zusätzlich sein altes Design :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wow ich glaube das M17x hat jetzt folgendes:

-

4 User-Programmable Keys

-

Das ja klasse... Das Design ist auch viel cooler als es bei den ersten Bildern hie rim Forum aussah, so wie das schnuffel schon verlauten ließ. sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal behaupten, dass die neuen nicht annährend bei 20-30 % Leistungsgewinn liegen.

Soweit ich das vernommen habe (diverse Tests), wird die neue GTX 780M auch nicht so viel schneller sein.

Eine mit VBIOS übertaktete GTX 680M hat da noch mehr Performance.

-

-

Nun dazu was Notebookcheck.de schrieb:

-

Leistung

"In unsere Spielebenchmarks konnte sich die neue GeForce GTX 780M um knapp 30 Prozent von der alten GTX 680M absetzen und somit einen deutlichen Geschwindigkeitsgewinn verbuchen. Die GTX 780M ist damit die schnellste mobile Grafikkarte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.