Zum Inhalt springen

Die Neuen.... Sie kommen am 10. Juni!


Schnuffel

Empfohlene Beiträge

Technische Daten sowie Bilder sind auf der Homepage online, sieht gut aus, konfigurieren kann man noch nicht, nur telefonisch steht da.

Einfach draufclicken. Dann kommt man auf die Details und kann "alle Angebote ansehen" clicken und kommt in den Konfigurator.

das 14er startet bei 1449€

Das 18er bei 2199€. Beim 17er geht das nicht.

Was genau ist denn jetzt das "Bildsensor-Touchpad"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und dann nur mit GT 750m. Die GTX 765 kostet 200€ Aufpreis. Leider gib es noch keine Service Manuals aber so wie es auf den Bilder aussieht hat das 14er wieder nur ein Single Fan Setup (Turbine). Hat DELL den nichts aus den Fehlern des XPS 14 und XPS 15 gelernt. Naja wer ich wohl in Sachen 14" mich bei den Mitbewerbern umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab gerade angerufen erhalte heute ein Angebot. 3 Wochen Lieferzeit hat das neue.

- - - Aktualisiert - - -

Stellt sich mit noch die frage ob ich lieber win7 oder win8 nehme, irgendwie habe ich gelesen win8 soll nicht so doll sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Design gut. Ich freue mich eigendlich auch sehr über die 4 programmierbaren Tasten beim M17x, doch leider sind die über dem Nummernblock was ich nicht verstehe... solche Tasten braucht man doch an der linken Hand oder nicht? Mit der Rechten Hand bediene ich die Maus bzw. das Pad...

Vielleichts gings nicht anders aber für mich ist das fehlplatziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Designmäßig hauts mich auch eher nicht um.

Zum 14er:

1. Bei der CPU wünschte ich mir auch ein Zwischending. Irgendwas in so um die 2,6 - 3,6 Ghz oder ähnlich.

Habe noch nie die Einstiegsvariante der CPU gekauft und will das auch dieses mal nicht. Ich vermute sogar, das ich mit dem 4700MQ wenn überhaupt nur einen marginalen Leistungszuwachs zu meinem 3740M bekommen.

2. Leider doch kein Titan mobile...

3. Bekommt man nun die gleiche Leistung in dem Razer Blade das meiner Meinung nach besser aussieht und schön schlank ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

habe mal das M17 in UK vernünftig zusammen gestellt , nicht alles überteuerte genommen..

.

COLOUR CHOICE LCD Back Cover (3D) Alienware 17 edit

PROCESSOR Overclocked Intel® Core™ i7-4900MQ (8MB Cache, up to 4.0GHz w/ Turbo Boost) edit

OPERATING SYSTEM English Windows® 7 Home Premium (64 BIT) edit

GRAPHICS CARD NVIDIA® GeForce® GTX 780M with 4GB GDDR5 edit

MEMORY 16GB Dual Channel DDR3L at 1600MHz edit

HARD DRIVE 256GB mSATA SSD Boot + 750GB 7200RPM SATA 6Gb/s edit

LCD 17.3 inch (439.42 mm) 120Hz WLED FHD (1920 x 1080) TrueLife w/3D Bundle edit

OPTICAL DRIVE Slot-Loading Dual Layer Blu-ray Reader (BD-ROM, DVDRW, CD-RW) edit

WIRELESS CONNECTIVITY Broadcom 4352 802.11 ac 2x2 and Bluetooth 4.0 edit

PRIMARY BATTERY 8-cell Lithium Ion (86 wHr) Battery edit

OFFICE SOFTWARE Office not included edit

SECURITY SOFTWARE Antivirus not included edit

SERVICES AND SUPPORT 3 Years NBD with Premium Phone Support edit

ACCIDENTAL DAMAGE PROTECTION 1 year Accidental Damage Protection edit

Accessories

Also included with your system

BASE Alienware 17 Base

Keyboard Internal UK/Irish (QWERTY) Keyboard

Bundle N00AW745

Driver 5G WiFi Broadcom 4352 802.11n/ac and Bluetooth 4.0

Power Supply 240W AC Adapter

Order Information Alienware M17XR5 Order

Placemat Placemat (English)

Cable Power Cord (UK)

Documentation/Disks Ship Docs : Eng

Packaging Alienware 17 Anodized Aluminum - 3D

Documentation Documentation not included

Non-Microsoft Application Software System Software for Alienware M17xR1

Operating System Recovery Options Os Media included with your OS

Retail Tech Sheets Retail Tech Sheet not included

Retail Drop in the Box Leaflet Drop in the Box Leaflet not included

Retail Information Retail Information not included

FGA Module Ranger1403_052/BTO

CFI Included (Smart Selection) CFI not included

Optical Software Power DVD 9.6, 3D,V2

AVATAR Alienware Avatar -Alienhead 3D

.

3192 Pfund = 3792 Euro , und das mit nur EINER GTX780M.

.

Sind die GAGA ?

.

Und sollten mal Gutscheine für 200 Euro rauskommen , immer noch GAGA.

Damit hat sich wohl die Überlegung wieder ein AW zu nehmen , zerschlagen.

Bleibe bei meinem P370 , zwei GTX 780M in SLI nachrüsten. GTX680M wird von Clevo in Zahlung genommen.

Und für unterwegs das 14er Razer Blade. Dann bin ich bestens ausgestattet , für unwesentlich mehr Geld.

Sorry , nur meine Meinung.

Grüße

Guido

PS: @ Cyrik: Die 4 Tasten auf der rechten Seite über Nummernblock , als Rechtshänder von der Maus weg in BF3 = tot. Also nix gut , hast Recht.

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden wir hoffentlich in Zukunft von deinen Anti-Posts hier verschon werden. *freu*

Kann mir mal jemand sagen, welchen Teil das rechte Bild auf der Design-Seite darstellen soll? (Dieses Gitter)

Bearbeitet von bongpapst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Sache. Warte mit dem Bestellen noch bis

A) das Tft-Touchpad verfügbar ist

B) die IPS-Schirme zur Auswahl stehen

Ob's ein 17er oder 18er wird: Mal schaun. Die Konfiguration vom 18er mit der 780er um 2.499 hat mich aber jetzt positiv überrascht vom Preis her

@bongpapst: dont feed the troll =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du die ssd + 2te Platte, großer CPU nimmst kein Wunder, 3D auch noch, ich denke die 2te CPU reicht, ne ssd baut sich warscheinlich jeder selber ein. Bei der Zusammenstellung kommst du bei clevo auch auf einen hohen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

habe mal das M17 in UK vernünftig zusammen gestellt , nicht alles überteuerte genommen..

Quatsch...

Ich komme bei einer guten Konfi auf 2400 Pfund...

Ich habe mir bei Clevo ein vergleichbares System zusammengestellt und bin auf 2000 Pfund gekommen. (ohne 3D Display)

Also lass mal die Kirche im Dorf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was das neue M14X in momentan möglicher Ausstattung betrifft gebe ich 911 recht. Auch für mich ist kein grund ersichtlich wiso ich nicht das Razer kaufen sollte das quasi die gleichee ausstattung und fast den gleichen Preis hat. Ok. Mit Rabatt 10% und Selbsteinbau einer SSD kommt man wohl 200 Euro günstiger als das Razer. Doch das Design bzw die Mobilität ist wohl beim Razer eindeutig besser.

-

Allerdings sehe ich das nur momentan so. Wenn nämlich die Titan da ist für das 14er da ist und es einen Rabatt gibt steht die Leistung wieder für das M14 und natürlich die Möglichkeit auch ein halbes Jahr später noch Komponenten auszutauschen.

-

Doch leider so wie es momentan ist spricht für mich auch eher alles dafür im bereich 14 Zoll zu dem Razer zu greifen als zu dem Alienware. Beim 17 Zoll stinkt aber das Razer gegenüber dem Alienware meiner Meinung nach deutlich ab schon allein aus Leistungssicht!

-

-

Was das M17x betrifft und wenn der Preis so stimmt wie es 911 geschrieben hat ist es wirklich extremst überteuert. Aber warten wir mal ab wenn es bei .de konfigurierbar ist. Dann reden wir nochmal über den Preis (mit spekulativen 10% Rabatt) ;-) Wir wissen ja alle Alienware war, ist und wird immer zu teuer sein ohne Rabatt.

-

Auch hier nochmal der Rat die SSD niemals bei ALienware zu ordern, die ist ca. 100% teuerer als wenn man die sich selber kauft und einbaut oder es vom Technicker für 40 Euro einbauen läßt. Und nein die Garantie verfällt dann nicht.

Bearbeitet von Cyrik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

ja ja bla bla.

.

- 17,3 , 3D 120HZ

- i7 - 4900QM

- 2 x GTX 780 M in SLI

- 2 x 8 GB RAM corsair oder kingston

- 240 GB SSD Intel 520 oder Kingston Hyper X 3 K

- 120 GB SSD Intel 520 oder Kingston Hyper X 3 K

- Blu Ray Brenner

- Windows 8 Pro

- 24 Monate Garantie

- 12 Monate Tech Check

.

= 3230 Euro in Deutschland.

.

Also AW 3792 minus 3230 = AW 562 Euro mehr trotz NUR einer GTX 780M. Die kann man locker , mit min. 600 Euro ansetzen. Somit gesamt ca 1100 bis 1200 Euro Differenz.

Schreibe das nur weil manche hier versuchen GAGA zu rechtfertigen. SORRY: Und NIX selber schrauben und nachrüsten. Nur anschalten. PUNKT.

Grüße

Guido

PS: Ich habe mein Notebook , 14 Razer Blade kommt. Habe fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem ganzen Neuigkeiten bezüglich der Laptops; wie schaut es eigentlich in der Desktopfraktion aus? Da auf der E3 anscheinend nur das neue "Trio Infernale" präsentiert wurde, würde mich interessieren wie es um Aurora und Co. steht? :)

Auch interessant wären Neuigkeiten zu den AW Displays; die von heut auf morgen von der Bildfläche (im wahrsten Sinne des Wortes) verschwunden sind. Setzt AW auch in Zukunft auf die Dell Hausmarke?

Alles reine Neugier, aber vielleicht was Schnuffel ja was dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. Wann kann man die neuen aliens denn Ordern? man kann ja noch nicht alles sehen bei der konfig etc.

sehe ich das richtig oder gibts dasnur in Silber/weiß?

Bearbeitet von Angus
News-Thread für Alienware, nicht Razer!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema inhaltlich abgeschlossen.

Die Diskussion und alle bisher verfassten Beiträge befinden sich hier: http://www.aw-community.com/forum/f64/diskussion-neuen-alienware-notebookgeneration-4503.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.