Zum Inhalt springen

Neue Modelle im Onlinekonfigurator verfügbar


struselix

Empfohlene Beiträge

Die neuen Modelle sind nun verfügbar. Das 14er startet bei 1449€ und das 18er bei 2199€.

Beim 17er steht noch "nicht verfügbar".

Momentan steht nur eine CPU und eine Displayvariante zur Auswahl.

Den Einstiegspreis für das 14er finde ich für die Grundkonfiguration ganz schön hoch.

Mal abwarten wann die ersten Gutscheine erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Telefon gibts 8 - 12% Rabatt im Schnitt zumindest war das mal so üblich. Doch das was ich meine ist das man diese Telefonrabatte mit Rabattaktionen kombinieren konnte. Und ich bin mir recht sicher das es noch Rabatte geben wird in Form von Gutscheinen oder Wochenendaktionen. Aber das wird sicherlich auch noch eine ganze Weile dauern da die Produkte ja neuer als neu sind ;-)

Zum Beispiel würde ich warten bis bei Awardspace entsprechende Packete verfügbar sind und bei denen Telefonisch noch versuchen zu handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gerade die neuen Gutscheine bekommen, für Alienware war wie zu erwarten erst einmal kein Gutschein dabei. Dafür gibt es gerade die 0% Finanzierung. Wahrscheinlich wird es ein paar Tage dauern, bis auf die neuen Aliens auch Rabatte kommen. War ja auch nicht wirklich anders zu erwarten. Wir haben übrigens mal die Konfigurationen der neuen Notebooks in eine Übersicht für den schnellen Blick gepackt:

14, 17, 18: Neue Alienware Notebooks gelandet! - DellManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen Unmut bezüglich einer Titan im 14er hatte ich ja schonmal geäußert und ich glaube kaum, das AW wirklich nochmal eine andere GPU im 14er bringen wird.

Bei mir wird es wohl eher ein Blade als nächstes werden. Ich warte aber mal auf einen guten deutschen Testbericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ein M18x Austauschgerät bekommen soll habe ich gerade bei Dell angerufen und gefragt ob ich nicht den neuen mit 780m SLI bekommen könnte. Dies wurde bejat unmd die Lieferzeit auf 3 Wochen angesetzt. Mein altes hat 3200 gekostet, daß neue würde 2999 kosten. Somit eine win win Situation für beidelol

Hoffe die holen die alten Geräte dann mal ab. Wenn der neue kommt habe ich 3 M18x zuhause

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben, ohne die Titan sehe ich das Razer Blade im 14 Zoll Bereich klar vorne. Es wenig bedauere ich das ich kein 14 Zollbook benötige weil das Razer Blade hätte ich schon gerne *gg*

-

-

Und Glückwunsch @Priest ;-)

Bearbeitet von Cyrik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bietet dell ja auch bald ein torwandschießen wie mm an :-) aber dann mit min. 10 Schuss, aber nur 1 braucht drin sein:-) dann brauchen wir auch keine Gutscheine mehr, außer vielleicht die ganz blinden:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.