Zum Inhalt springen

Neue Modelle im Onlinekonfigurator verfügbar


struselix

Empfohlene Beiträge

Allen die es nicht länger abwarten können und unbedingt bestellen wollen möchte ich den Tipp geben, wenn dann über die Hotline zu bestellten.

In den ersten Tagen kann es mit dem Online-Konfigurator immer zu Unstimmigkeiten kommen.

Ich erinnere mich noch daran, dass vor 2 Jahren, als die letzten richtig neuen Geräte veröffentlicht wurden, zahlreiche frühe Bestellungen aus dem Konfigurator von Dell storniert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also wow, die Preise sprengen wirklich so einiges... für den Preis werd ich mir definitiv kein Notebook holen. Die mittlere konfig. kostet schon 2600 Euro bei Awardspace. Also sry da kann man wirklich nur von GAGA sprechen. Da wäre es ja gleich Vernünftiger sich ein M18 mit mehr Leistung für den selben Preis zu kaufen...

Also mal ehrlich 2600 Euro - 3000 Euro... Ich kann nur hoffen das die Preise noch fallen. Selbst der Name Alienware ist dann für mich zumindest nicht mehr so verlockend um das zu rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint:

Ja, das 14" ist auch mit einem 1600er Display erhaeltlich (matt).

Achtung: es gibt 2 verschiedene MB's...

Uebrigens ist der Name m14x Geschichte. der neue heisst "Alienware 14"

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2600-3000 Euro sind doch in der Anfangsphase immer normal gewesen. Zumindest bei den letzten 17er Geräten und den letzten beiden XPS-Modellen. Und auch imme ohne Probleme auf 5k-6k steigerbar gewesen, was teilweise am RAM oder neuen Technologien wie SSD liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut meinen Verkäufer soll die online Konfiguration beim alienware 17 ab heute funktunieren. Gestern kam noch eine Mail vom ihm, das ich das Angebot erst heute bekomme, weil er selbst noch nichts konfigurieren kann. Bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier mal ein unboxing Video und direkter Vergleich mit dem M14x.

Was beim AW 14 auffällt und mir gar nicht gefällt ist der breite Rahmen unterhalb des Displays mit dem Alienware Schriftzug. Der ist ja doppelt so breit wie beim Vorgänger.

http://youtu.be/t0KVTrThBJ4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.