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Alienware 17 Mittelklasse


Empfohlene Beiträge

Priest war nicht der mit den Latenzproblemen,

@priest hast du vielleicht ein online Spiel wo du es mal austesten kannst?

natürlich bekommst du mit einer besseren/stärkeren Leitung schnellere Latenzen hin.

zuhause habe ich dsl2000 = 35ms

beim Kumpel Dsl16000 = 16ms

Anderer Kumpel Dsl50000 = 5ms

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Denke mal das hat auch was mit einen gscheiten Router zu tun oder wie es mit den freien Kanälen aussieht. Ich z.b bin auf dem 5Ghz Band ganz balleine

MFG

EDIT: Also extra ein Onlinespiel kaufen will ich nicht. Kennt ihr ein Free to Play Spiel, teste ich es gerne. Bitte nicht lol

Bearbeitet von Priest
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Gut, dann teste ich es mal auf WOW und lass ihm Hintergrund mal Pings laufen. keine Angst, Süchtig werde ich davon nicht. Kenne es und naja für kurz mal zwischendurch ganz nett aber sonst geht nichts über MassEffect oder C&C Generäle:D

MFG

EDIT: 12GB geladen, 11 muß ich noch

So gespielt hier die Pings

post-3794-14366124137138_thumb.png

Bearbeitet von Priest
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So liebe Leute hab heut um Rücknahme meines M17 gebeten wird am Mittwoch abgeholt bis heute kam keine Lösung zu meiner falschen Festplatte, hab zwei mal täglich angerufen und war lästig aber ohne Ergebnisse sehr schade. Verarbeitung war top und Optik auch. Danke für die Tipps und die Hilfe is ein sehr gutes forum.

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Ich kann mir auch nicht erklären was bei denen in den letzten Wochen der Plan ist:

Rufe ich an lande ich nach ein paar Minuten immer in der Zentrale, will man mich,zurückrufen passiert nichts. Auf Emails reagieren drei verschiedene Verkäufer partout überhaupt nicht. Soll das ein KundenSERVICE sein?!

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Nein kein neues mehr der service ist echt mies keine rückrufe dann heißt es man muß kurz in die Warteschleife und nach 20 Minuten wird man vergessen. Das kann ich billiger auch haben such mir ein neues notebook vielleicht hab ich da ja mehr Glück.

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Ich kann mir auch nicht erklären was bei denen in den letzten Wochen der Plan ist:

Rufe ich an lande ich nach ein paar Minuten immer in der Zentrale, will man mich,zurückrufen passiert nichts. Auf Emails reagieren drei verschiedene Verkäufer partout überhaupt nicht. Soll das ein KundenSERVICE sein?!

das scheint im Moment Mode da zu sein.

Das einzige was du machen kannst ist, am Ende der Mailbox sagen sie eine Nr des Vorgesetzten, wo man anrufen kann wenn man keinen Rückruf erhält. Den anrufen, da wirst du aber auch auf eine Box sprechen müssen, die melden sich dann aber zurück. Aber es ist echt traurig das es so ist! Ansonsten direct beim Geschäftsführer melden und beschweren. Soviel können die doch wirklich nicht Zutun haben.

Oder übern Kundendienst versuchen und da beschweren.

Ich kann es auch kaum Glauben, oder lesen sie hier im Forum:-)

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Hab heute nochmal schriftlich Kontakt zu dell aufgenommen weil mir mein 17 gut gefällt und vielleicht doch noch ne Lösung drin wäre.

Die Antwort vom dell service war:

Es besteht kein Interesse an einer Lösung da ich mich augenscheinlich dafür entschieden habe mein M17 zurückzuschicken.

Ich solle am Freitag das gerät bereithalten da es abgeholt werden soll.

Dell muß echt viel Geld verdienen wenn sie so auf Kunden scheißen.

Hab das email an ihren vorgesetzten weitergeleitet aber aber bisher keine Reaktion.

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hä, wenn ich das lese, frage ich mich echt an was für Sachbearbeiter man kommen kann.

Natürlich kannst das Gerät behalten und die Abholung abbrechen, du musst es nicht mitgeben, es ist doch bezahlt dich kann keiner zur Rückgabe zwingen. Vielleicht sind das Methoden die in Bratislava normal sind keine Ahnung.

es kommt natürlich auch darauf an was für eine Lösung du vorgeschlagen hast.

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Sorry, Deine HDD ist nicht langsamer oder "minderwertiger" als die, die Du gerne hättest (ein simpler Irrtum in der Bezeichnung im Angebot) ... Du hast keinerlei Nachteile durch die verbaute Lösung! Das, was Du willst, hat Dell nicht im Angebot ... und eine SSD werden sie Dir nicht für lau geben ... exakt das hatte ich letzte Woche geschrieben, aber offenbar war die Aussage von anderen Usern, daß Du leicht eine SSD "abgreifen" kannst zu verlockend ... wie ich schon schrieb: Wenn Du zu viel forderst, wird Dell Dir mitteilen, daß Du das Gerät behalten oder zurücksenden kannst ... und exakt so ist es gekommen ...

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Wenn du das so siehst. Schön für dich.

Hab aber auch geschrieben das es mir ums Prinzip geht wenn ich was kaufe will ich auch exakt das was ich bezahlt habe. Ne SSD hab ich brauch ich mir nicht mehr kaufen oder von dell geschenkt zu bekommen.

Wenn ich mir um 500 Euro neun acer kaufe hab ich aus das drinn was der Hersteller angibt.

Hab mir nen alienware gekauft weil er mir gefällt, aber in erster Linie wegen dem service und der Qualität.

Und wenn es zu viel verlangt ist mir die richtige Festplatte zu schicken ( und um nichts anderes hab ich gebeten) dann kann dell mich mal.

Ich denk mal die meisten würden das verlangen was sie bezahlt haben oder?

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Ich wollte das dell ne Lösung anbieten da es wohl billiger is ne Festplatte zu wechseln als das gerät zurück zu bekommen.

Nix da keine Chance dell bleibt hart. Nach dem Motto friss es oder vergiss es.

----

Hallo xomuffinmann ,

wenn Dell sich so verhält würden sie es von mir in den Karton geschmissen zurück bekommen.

Er gefällt Dir und Du schreibst in einem anderen späteren Post das Du dich für AW auch wegen dem Support entschieden hättest.

Ja den Punkt kannst Du ja schon mal abhaken.

Unverschämt sich so einem Kunden gegenüber zu verhalten.

Ich würde ihn zurück schicken und wenn es unbedingt ein AW sein muss , einen neuen bestellen so wie Du ihn haben willst.

Mit der Retour hat Dell ein Gebrauchtes auf dem Tisch stehen , =)) , dann ist Dells Gewinn bei Dir danach schon mal in der Tonne , auch wenn Du ein Neues bestellst.

Grüße

Guido

Bearbeitet von 911
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