Zum Inhalt springen

Alienware 17 Mittelklasse


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mal das ganze Hickhack mit deiner Festplatte durchgelesen hier. Natürlich kann ich dich sehr gut verstehen. Klar will man auch das haben was man bestellt hat.

Ich glaube aber in den AGPs steht auch was drin von Druckfehlern Irrtümer usw.

Da hier ja schon von mehreren bestätigt wird das ne SATA2 keinen Unterschied zur SATA3 bringen würde, bringt es dir ja wirklich nichts, selbst wenn eine verbaut wäre.

Klar will jeder immer das beste für sich raus holen (Taschen, bessere Hardware usw) aber irgendwo hört es selbst bei Dell mal auf. Bei anderen Herstellern wäre es auch nicht anders.

Ich meine mal ganz ehrlich, man wird kaum eine normale Festplatte in eine 512SSD aufwerten können.

Das wird selbst beim verbotenen Hersteller nicht gehen.

Wenn wir für Dell arbeiten würden gäbe es das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie nach einer SSD gefragt ! Dell selbst meint ist ein Fehler von der Fabrik. So wurde es mir erklärt. Hab nie nach irgendwelchen Extras gefragt und ne SSD hab ich mir Anfang des Jahres geholt für mein derzeitiges notebook das gerade seinen Geist aufgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber spätestens in der Auftragsbestätigung gilt das was dort drin steht. Wenn dort SATA3 steht, muß er auch SATA3 bekommen. Wen du Irrtümer überall anwendest, ist kein Vertrag gültig

Dies nur wegen dem Post von hinackb.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiß ich nicht, wo Dein Problem ist! Wäre Dir eine andere HDD, die vielleicht sogar langsamer ist, lieber, nur weil sie einen SATA3 Anschluss hat?

...

Entweder Dir gefällt das Gerät oder schick es zurück. Wenn mir etwas gefällt, dann ist es mir egal, ob ich mit einem Service Mitarbeiter ein Problem hatte ...

...

Davon abgesehen und ohne daß Du es jetzt persönlich nimmst: Wir kennen hier nur Deine Sicht der Dinge ... schon darum fällt es schwer, ein neutrales Urteil zu bilden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der SSD war auch eher auf die Antwort von 911 gerichtet.... Wie gesagt ich kann dich schon verstehen.

Manche Dinge passieren halt bei neuen Produkt Erscheinungen. Sie sind sicher nicht gewollt.

Du musst halt selber entscheiden ob du damit leben kannst. Wenn du schon eine SSD hast die du einbauen willst dann mache es doch und alles ist gut. Wenn sonst alles ok ist bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber spätestens in der Auftragsbestätigung gilt das was dort drin steht. Wenn dort SATA3 steht, muß er auch SATA3 bekommen. Wen du Irrtümer überall anwendest, ist kein Vertrag gültig

Dies nur wegen dem Post von hinackb.

MFG

Bitte keine Rechtsbegriffe einbringen, die nicht korrekt genutzt werden!

Natürlich hat er ein Anrecht auf eine SATA3 HDD ... wenn Dell die nicht liefern kann, kann er vom Vertrag zurücktreten ... dagegen hat Dell ja auch nichts.

...

Sollte er hingegen auf die HDD bestehen, könnte ggf. Dell den Vertrag wegen Irrtums anfechten, da könnte dann §119 BGB greifen ...

...

Natürlich gibt es trotzdem einen Vertrag. Der kann halt nur von Dell angefochten werden, wenn der Kunde auf Erfüllung (trotz Irrtums) besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Festplatte könnt ich leben mit dem service aber weniger mir wurde die Rückgabe förmlich aufgedrängt wenn dell kommuniziert " Isn Fehler tut uns leid ist die Sache bald erledigt" aber wenn es heißt wenn dir was nicht passt Schicks zurück mach ich das auch. Es hieß immer nur da ist die Fabrik schuld ich solle das book zurückschicken.

Keine lösungs Vorschläge nix. Sie hält seit Montag letzte Woche Rücksprache und meldet sich morgen. Hab jeden Tag angerufen und gemail t. Jedes mal hieß es Schicks doch zurück ich melde mich morgen.

Mit ner richtigen Antwort wäre ich schon zufrieden.

Hab heute geschrieben Wort wörtlich.

Ich würde mich sehr über eine Lösung des problems freuen oder zu mindestens über eine Ursache ( Druckfehler oder ähnliches) da ich mit dem gerät sehr zufrieden bin und die Rücksendung nicht unbedingt notwendig ist.

Sollte dies nicht möglich sein bitte um Rücksendung.

Die Antwort war ne UPS Nummer und ein Datum mit freundlichen grüßen.

Das email hab ich an ihren vorgesetzten weitergeleitet.

Bearbeitet von xomuffinmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch den Eindruck das der Service zur zeit stark nachgelassen hat.

Aber lass dir gesagt sein woanders ist auch nicht alles Gold was glänzt. Verkaufen wollen sie alle, nur wenn was ist geht's los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.