Zum Inhalt springen

Area-51 ALX Strom auf dem Gehäuse


Empfohlene Beiträge

Hallo Jörg,

Danke für die Info

Gruß Helo

Techniker war heute am 26.07.13 da.

Grafikkarte Durchgebrannt.

Killer NIC Karte durchgebrannt.

Netzteil defekt.

Grafikkarte und Netzwerkarte werden zugeschickt. Melde mich wenn die Teile da sind.

Bin gespannt was noch alles defekt ist

Gruß Helo

Bearbeitet von Kral-Agathon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

neues Mainboard verbaut, Master control Board verbaut,

neue Grafikkarte und neue Killer NIC verbaut.

läuft noch immer nicht.

warte jetzt auf einen Anruf von Dell.

das war der dritte Versuch

Gruß Helo

Bearbeitet von Kral-Agathon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mein Alien ist auch zurückgegangen ...

14 Tage war kein Lurch von Dell da ... selbst als ich sagte ich habe noch 2 Tage Rückgaberecht sagte der ***** von Dell das sich in 2-3 Tagen jmd. meldet ! HALLO sprech ich Suaheli? fürchterlich ...

Der Support war das allerletzte und für mich wirds keine Aliens mehr geben ... muss nur noch den Alienware-Kopf aus dem Rucksack schneiden dann ist alles gut ...

Habe einen neuen Rechner bei Schenker (XMG) gekauft und bin vollstens zufrieden ... Leistung passt, Support wirklich nahezu perfekt, bin gespannt wie es weiter geht ... ;)

Den einzigen Nachteil den ich bisher entdecken konnte, war das mein Alien schneller hochgefahren ist und wunderbar leuchtete, bei allen anderen Tests macht der Schenker die Aliens kaputt ...

Bin für Rückfragen stehts bereit :)

SCHENKER an die macht, wers nicht glaubt testet es :) 14 Tage kann man den IMMER und ÜBERALL zurückschicken ... !

- - - Aktualisiert - - -

... gegen die Qualität kann man dennoch nichts sagen und Alienware denke ich ist Qualitativ unangefochtener Spitzenreiter ...

Support und Leistung ist definitiv bei Schenker mehr zu holen !

Liebe Grüße, denke werde dennoch hier im Forum bisschen aktiv sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst du, ich habe 1 Jahr Vor Ort Service, nichts dazu gekauft ... also macht DELL einfach nichts ...

ist genau wie beim APPLE Support ... erst wenn du Premium oder Geschäftskunde bist wird dir geholfen ... vorher kommst du an die Hotline wo du hoffen darfst das der Kollege deutsch spricht und Ahnung hat ...

wie gesagt, will dell bzw. alienware nicht schlecht machen, aber mich haben Sie als Kunden verloren. aber ich finde es eine frechheit ... mein M14 hat 2604 € gekostet und keinen Menschen interessiert es wenn der nicht funst?

gut kein Problem :) Schenker hat sich gefreut und ich bin im nachgang froh das er zurückgeschickt werden musste ... wäre mit der 765m nicht glücklich geworden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ VorhautjoGGer ,

welcome in the Club.

Aber hast Du wirklich 2604 Euro für ein AW14 bezahlt ?

Das - 210 Euro netto habe ich für mein 17 Zoll mit 2 x GTX780M und 4900MQ gezahlt.

War die Kiste mit Blattgold belegt ?

=)))))

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Blattgold hatte ich keins gesehen ...

sondern einfach den 14er mit best möglicher config :)

ach, falls du nur auf 25xx€ kommst, nehm halt Windows 8 Pro dazu ... ;)

und nein hab ich nun nicht gezahlt :) Gott sei dank :) weil bei Schenker waren 2x AMD 7970M drin + i7 3930K Desktop ... für 100€ weniger :)

welcome to the club ? :) wie meinst das?

- - - Aktualisiert - - -

Zwischensumme 2.188,23

Versand 0,00

MWSt 415,76

Summe total: 2.603,99

Orginal von der Rechnung :) nicht das du denkst ich laaaaaber rum...

Wenn schon Scheiße dann mit Schwung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ VorhatjoGGer ,

1) meine gar nicht das Du labberst , da hast Du wohl etwas falsch vestanden. =))

2) welcome in the Club = ich auch nie wieder ein AW , habe auch ein XMG oder auch P370EM genannt.

3) fande 2600 E für ein AW14 selbst in Full Loaded sehr teuer , mit nur einer GPU.

4) Support von Dell sage ich lieber nichts mehr zu , nur soviel , nicht wieder.

5) welches Model hast Du denn jetzt genau ?

Grüße

Guido

PS: Müsste ja das U702 sein , am 3930K zu erkennen , sehr potentes Notebook. Da geht einiges.

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene hatte nix falsch verstanden :) sollte auch von mir net böse rüberkommen ;) welche Marke hast du gewählt? Schenker? (Guido)

japs das u702 mit "sehr" guter Config ... :) bin vollstens zufrieden ... freut mich aber das ich nicht der einzige bin dem auf den Schlips getreten wurde ...

jetzt genau habe ich :)

i7 3930K

2x AMD 7970M

16GB Arbeitsspeicher

BluRay Brenner und alles dran was man so brauch ...

geht auch mächtig vorwärts im 3DMark ...

ach, ich bin de Fabi :) Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fabi ,

freut mich für Dich , echt potente Kiste. Ich bekomme , hier nennen wir sie Tupperdosen , also die Tupperdose P723 siehe Signatur.

AW hat Dir nur 1 mal auf den Schlips getreten , sei froh , mir mehr als 3 mal.

Und der Support , können hier alle sagen was sie wollen , ist bei Schenker und anderen deutschen Unternehmen besser.

Klar nicht auf dem Wohnzimmertisch als VOS. Dafür in einer professionellen Werkstatt für 3 bis 5 Tage , so what.

Meine Autos werden ja auch nicht in meiner eigenen Garage repariert , sondern auch in Fachbetrieben.

Möchte mal erleben wer bei Dell einen Techniker am Telefon sprechen kann , wenn es Softwareprobleme geht , etc.

Schenker liegt auch vorne mit up to Date Downloads , sind immer hilfsbereit wenn man mal nicht klar kommt.

Habe auch noch keine Tupperdose mit Strom auf dem Chassis erlebt , das zum Thema hier in Deinem Post.

Guido

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.