Zum Inhalt springen

Wer kannmich beraten...


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich möchte mir einen gebrauchten Alien zulegen habe dafür ungefähr 1400€ Buget(wahrscheinlich zu wenig). Wer kann mir Tipps geben,was ist denn so in meiner Preisliga machbar? M17xR3,R4? Oderein M18?

Ich hätte gerne folgende Config:- Full HD (1920x1080),Bluray,Gt580m oder aufwärts,8GB Ram oder höher,eine SSD und eine HDD wären Klasse,und ein i7 mit 2,2GHZ. Habe mir mal das Angebot bei ebay angesehen: Alienware M17xR3 17 Zoll Notebook - 3d 120hz Monitor - 560 GTX- | eBay

Für gute Ratschläge oder Tipps wäre ich sehr dankbar. MFG...

Bearbeitet von Tommyknocker1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit 3D auf´n Alien lohnt das?Ich habe lange gespart und will keinen Fehlgriff machen!

Hallo!

Also ich halte 3D-Monitore und Fernseher für einen Versuch der Hersteller, bei den Kunden ein latentes Bedürfnis zu wecken, damit sie sich wieder ein neues Gerät kaufen wollen. Zumindest so lange man eine Brille braucht, wird das sehr schnell lästig und man guckt wieder normal. Ich hab mir auch mal eine 3D-Brille für den PC gekauft. Nach zwei Wochen lag die in der Ecke.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Ebay- Angebot auf keinen Fall nehmen. Für dein Budget sollte schon ein R4 machbar sein. Das R3 mit ner 560m? Nee nee...

Wie schon erwähnt wurde ist das Angebot hier am Marktplatz sehr gut, da kannste nix falsch machen...

Ansonsten, falls es passt nimm das 3D Display mit. Auch das sollte mit deinem Budget bezahlbar sein, dann verzichte lieber erstmal auf die SSD, die kannste dir dann nochmal zusammensparen. Auch wenn du kein 3D nutzt, ich hatte den Vergleich und würde immer wieder das 120Hz Display nehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tommyknocker,

auch wenn es rein technisch möglich ist das normale DVD Laufwerk gegen ein BD-Laufwerk zu tauschen solltest du bedenken dass dazu das Notebook evtl. sehr stark zerlegt werden muss. Du musst da natürlich für dich selber entscheiden ob du über genügend handwerkliches Geschick und Sachkenntnis verfügst um diese Arbeiten durchzuführen. Lasse dich also von dem Wort "einfach" nicht irritieren.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.