Zum Inhalt springen

Funktionalität des AW 18 unsicher?!


Spave

Empfohlene Beiträge

Hay Jungs,

Wer hatte denn von euch alles ein Defektes Notebook bekommen?

So wie sich das hier anhört ist ca. jedes 2. Notebook irgendwo defekt oder billig zusammengebaut.

Habe jetzt etwas Angst wenn in den nächsten Tagen endlich mein AW 18 landet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes zweite ist defekt oder billig zusammengebaut?! oO

Irgendwie muss ich was übersehen haben, bisher sind doch die meisten alle recht zufrieden. Hauptsächliche Probleme gabs nur am anfang mit dem Alienware 17 zwecks Wlan problemen und dem Throttle zeugs, oder irre ich mich gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst sollte man sich vor Augen führen, dass dies hauptsächlich eine Plattform ist auf der Probleme und deren Lösungen besprochen werden. Dies führt zwangsläufig dazu, dass viele Nutzer sich eher negativ als positiv äußern. Wenn ich mir nun jedoch das Feedback bezüglich des AW18 anschaue ist es selbst hier, und auch auf anderen Plattformen, größtenteils positiv. Leider kann ich meine Äußerung gerade nicht mit belastbaren Zahlen untermauern, jedoch habe ich als Beobachter zur Zeit das Gefühl, dass das AW18 ein zufriedenstellendes Gerät ist.

Ein Glückwunsch jedoch zu der polemischen Überschrift. Die wäre glatt schon reif für die Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.