Zum Inhalt springen

Vor kurzem gekaufte Dinge


MBKing1

Empfohlene Beiträge

Yamaha Reciever RX-A3030

Endlich mal jemand mit Geschmack und nicht immer diesen billigen Teufel Krams :)

Bei mir wars

- Assassins Creed 4 für PS3

- ein Plantronics Voyager Legen UC Headset für mein iPhone 5s

- komplette Wohzimmer und Esszimmer Garnitur in Vollholz Kernbuche (Für mein Haus welches ich gerade Baue und das langsam mal in den Endstadium geht, was das Wohnbare betrifft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich jetzt nicht mit "Kaugummi" und "Kebap" anfange, interpretier ich das als "die letzten 3 gekauften Dinge mit IT/Gaming-Bezug" ;-)

1) Eine Google Glass Explorer - für's Coden.

2) Zelda Windwaker HD - zum Gamen

3) Nintendo 3DS XL - Zelda Limited Edition. (als Geschenk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um beim thema technisches Zubehör zu bleiben:

- 8 Batterien ©

- 30 Gummistecker (IP44)

- 500 Nippelscheiben (Ø26x11mm M10x1)

Wobei ich bei einem solchen thread sehr gerne vollständig ehrlich geantwortet hätte:

- Busfahrkarte

- Franzbrötchen

- Coffee2go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Franzbrötchen ist ein hamburger Süßgebäck. Es gibt sogar einen Wikipediaeintrag zu dieser Backware.

Meine aktuallisierte Liste nun (Kassenbon rauskramen und die drei letzten Posten kontrollieren):

- Adventskalender (Lego City)

- PS Vita (Mega Pack mit LittleBigPlanet)

- Adventskalender (Lego Friends)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man direkt Hunger auf ein "Franzbrötchen" :D

Habe mir noch ne kleine Konsole gegönnt für gelegentliche Gast besuche (ich teile nicht gerne meinen Alienware:D)

Jemand hier der sich um eine Ps4 gekloppt hat in den Elektromärkten oder die Konsole für Utopischen Preise auf Ebay gekauft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.