Zum Inhalt springen

GTX 770m wechseln m17xr4


Texnock

Empfohlene Beiträge

kann ich als eher unerfahrener meine gtx 660 zu einer 770m weckseln? und was kommt dort dann alles auf mich zu?

bin aber auch am überlegen eine 780ger aber da ist halt das geld gerade etwas knapp was würdet ihr mir empfehlen?

danke schon mal für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch in meinem R4 eine GTX770m eingebaut.......

Hatte vorher eine GTX675m drin....

Du musst den Kühler drauf basteln( mit neuer Wärmeleitpaste und Kühlpads )

und einen mod-Treiber von NVIDIA installieren

Und alles is gut....

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst muss noch die graka her was eigentlich kein prob ist

aber ich würde gerne ne 780ger drinnen haben aber das ist halt ein deutlicher preis unterschied zur 770ger

bin da noch sehr am überlegen

viele haben auch gesagt das ich mir einen neuen alienware kaufen sollte wegen garantie usw aber so viel steckt momentan einfach nicht drinnen

aber ich werd euch berichten sobald ich die graka geweckselt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ein Neukauf wird oft überschätzt. Ich hatte bis vor kurzem einen M15x und nun einen M17xR2 und kann mit der GTX680m jedes aktuelle Spiel mit sehr hohen Einstellungen spielen. Und wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat und eventuelle Reperaturen selber ausführen kann bringt die Garantie auch nicht so große Vorteile.

Bei einem M17xR4 würde ich auf jeden Fall eher upgraden als neukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis vor kurzem einen M15x und nun einen M17xR2 und kann mit der GTX680m jedes aktuelle Spiel mit sehr hohen Einstellungen spielen.

Spielst du zufällig Battlefield 4, wenn ja mit welchen Einstellungen?

Habe es bei meinem AW18xR2 mit Single GTX680m nur auf mittlere Grafikeinstellungen gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, BF4 habe ich nicht. Falls es dir weiter hilft kann ich dir aber Ergebnisse von 3DMark11 zum vergleichen geben, dann kannst du in etwa abschätzen was es an Leistungszugewinn bringt.

Standart vBIOS, Standarttakt: 6014 GS

Standart vBIOS, Maximaltakt: 6876 GS

modded vBIOS, 1GHz/2GHz: 7572 GS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

suche noch immer nach einer neuen graka

hat wer ein gutes Angebot gesehen oder so?

oder halt wo man es noch kaufen kann außer in e-bay

Nvidia GeForce GTX 780M 4GB DDR5 for clevo alienware upgrademonkey in stock | eBay

das Angebot bin ich momentan am beobachten

aber so wirklich begeistert bin ich davon nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.