Zum Inhalt springen

Kopfjäger

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal eine Allgemeine Fragezu den verschiedensten Netzteilen.

Wie ich nun mitbekommen hab gibt es 2 verschieden Varianten (in meinem Haushalt)

V1: Netzteil mit LED am Stecker der direkt in den Laptop geht

V2: Netzteil mit Leuchte auf dem (Kasten)

Ich habe ein M11x R3, das ein Netzteil (90W) V2 hat. zusätzlich habe ich noch ein anderes M11xR3 und ein M11x R1 gesehen die auch V2 waren.

Dann habe ich ein 150W Netzteil für den M15x welches V1 ist.

Und als letztes noch ein 180W Netzteil für meinen Alienware 17 (V2). Und hier fiel mir nun bei Test Alienware 17 (Haswell) Notebook - Notebookcheck.com Tests auf, dass diese ein Netzteil V1 haben, aber da sie die bessere GraKa haben, haben sie auch das 240W Netzteil.

nun meine Frage:

Sind alle 90W und 180W V2 und alle 150W und 240W V1?

Oder ist das Glück, welche Variante man zugeschickt bekommt?

MFG und Fragezeichen überm Kopf - Kopfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du jetzt leider falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt.

Das ich ein 240W bei der besseren GPU bekommen hätte weiß ich und das hab ich auch schon bei meinem Post erwähnt.

Was mich interessieren würde ist, ob es 2 verschiedene Varianten vom 240W Netzteil gibt (einmal mit LED am Stecker und einmal mit LED am Kasten) oder ob es nur die Variante mit der LED am Stecker gibt.

Ebendso interessiert mich ob es verschieden Varianten beim 90W, 150W und 180W Netzteil gibt (natürlich nur von Dell mitgelieferte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.