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Disks werden ohne Grund ausgeworfen.


nex86

Empfohlene BeitrÀge

Wollte gerade Assassins Creed 4 auf mein Alienware 17 installieren und habe derweil Fernsehn geschaut.

Plötzlich wurde die Disk einfach ausgeworfen, das Setup meldet dass die Installation fehlgeschlagen ist da das Installationsmedium entfernt wurde.

Ich habe nichts getan.

Habe es nocheinmal versucht und da trat der Fehler erneut auf.

Die Disk ist sauber und ohne Kratzer.

ist jemand das Problem bekannt? Vielleicht ein Softwarefehler?

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Versuch mal noch eine andere Disk ob die auch ausgeworfen wird. Wenn ja bekommst die Goldene Himbeere fĂŒr dein AW17. So viele Probleme in so kurzer Zeit hat noch niemand geschafftlol

Ruf bitte ja Morgen bei Dell an und verlange einen Austausch. ErzÀhle denen aber ja nichts davon das du deine GPU selber mal ausgebaut hast.

MFG

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Also wenn du jetzt nicht endlich ein AustauschgerÀt orderst, so wie es dir schon etliche Male empfohlen wurde, dann kann dir keiner mehr helfen.

Hier im Forum gibt es viele Leute die was auf dem Kasten haben und jeden helfen. Leute die schon Erfahrung seit den ersten Modelen haben. Hör doch einfach mal darauf.

Tut mir leid und es ist nich bös gemeint. Aber HÖR auf Priest

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ja.. Von AutauschgerÀt wollte man nichts hören, ich soll das ganze mit dem DVDs erstmal testen ob es bei weiteren Disks auftritt, dann will man einen weiteren Techniker schicken der das DVD Laufwerk austauscht...

Wegen dem Key, ich solle doch bitte den Product Key von dem Beilegzettel welcher mir der Techniker zu dem Mainboard gegeben hat im Windows Setup Manuell eingeben... Was ich auch letzten Freitag getan habe.

Zicken wegen freezes macht er grad keine, obwohl ich das auch erwĂ€hnt habe meinte der Support es wĂŒrde am Treiber liegen...

Habe natĂŒrlich nichts von den Kontakten erwĂ€hnt, wĂ€re ja sonst dumm weil ich dafĂŒr die Karte ausgebaut habe.

was soll ich denn noch versuchen? Anwalt? -.-

Bearbeitet von nex86
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Wow... Mit dem ganzen Arm ins Klo gegriffen.

Das nennt man dann wohl "learning the hard way".

Das gute 14-tĂ€gige RĂŒckgaberecht hĂ€tte dir das alles erspart.

@Die goldene Himbeere: Hammer! lol

Bearbeitet von Hamsterbacke
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Priest, du hast eine PM.

So und bin gerade nochmal durchgekommen...

Einen komplett Austausch will man erst nach 3 erfolglosen Techniker Reperaturversuchen machen.

Bisher hatte ich 2.

Man will es nochmal mit dem Vorgesetzten abklÀren ob es vielleicht auf Kulanz geregelt werden kann da die Techniker EinsÀtze innerhalb so kurzer Zeit nach dem Kauf stattfanden.

Morgen wĂŒrde man mich nocheinmal zurĂŒckrufen.

irgendwie hab ich aber das GefĂŒhl die schicken noch nen Hampelmann zu mir...

Bearbeitet von nex86
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Ok, deine Daten habe ich. Wenn Morgen dann nichts bei rumkommt dann rufe ich mal an. Aber ehrlich gesagt denke ich das es nicht nötig sein wird, denn wenn ein Supporter sagt er klÀrt das wegen Kulanz ab, ist es meistens so das du dann ein neues bekommst. Da ist Dell eigentlich sehr gut.

MFG

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Hoffe ich sehr.

Ich meine, es ist ein neues GerÀt, nur paar wochen alt, 2 EinsÀtze und immernoch probleme, ich mein das kanns echt nicht sein.

Man sagte ja dass es sich um das Mainboard vielleicht um ein refurbished handelt, dann sowas in ein 2 Wochen altes Notebook einbauen???

Atelco.de selbst erlaubt RĂŒckgabe bis zu 28 Tage, aber fĂŒhren keine Alienware 17 mehr. Keine Ahnung ob ich da noch GlĂŒck haben werde.

Naja erstmal sehen was Dell morgen sagt.

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@Nex : Nee, wenn du 28 Tage hast dann brauchst du nicht warten bis morgen !!! Einpacken und zurĂŒck damit. Überlege doch mal wie oft man jetzt schon deine Kiste auseinander gebaut und wieder zusammengesetzt hat. Also ich hĂ€tte da keine Freude mehr an dem GerĂ€t, und schon gar nicht mehr irgendein Vertrauen. Weg damit und ganz neu bestellen.

Gruß

Jörg

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ok schön und gut, aber was hast du denn jetzt zu Hause stehen? Eine verbastelte, bzw. evtl. kaputtreparierte Kiste, die immer noch nicht funktioniert ! Denkst du nach dem nÀchsten "Techniker" wird es besser?

Gruß

Jörg

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gerade folgende Email erhalten...

wird also nix mit dem Austausch.

Sehr geehrter Kunde,

Wir informieren Sie im Auftrag von Dell, dass wir einen Auftrag zur Reparatur ihres Dell Systems erhalten haben.Wir haben die Reparatur ihres Systems fĂŒr den nĂ€chsten Arbeitstag verplant, sollten die Ersatzteile nicht verfĂŒgbar sein, erhalten Sie eine separate Information. Unser Techniker wird Sie am Einsatztag bis spĂ€testens 10 Uhr telefonisch kontaktieren und ein Zeitfenster von zwei Stunden mit Ihnen fĂŒr die Reparatur abstimmen.

so beim HÀndler angerufen, sagt ich soll das vorort klÀren in der Filiale wo ich es gekauft habe.

Eventuell wĂ€re eine RĂŒckgabe doch möglich nachdem Dell es 2 mal nicht hinbekommen hat.

Bearbeitet von nex86
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nex86 ist einfach nur Beratungsresistent!

Er wurde mehrmals darauf hingewiesen das GerĂ€t in den ersten 14 Tagen zurĂŒckzugeben oder jetzt bei dem HĂ€ndler, wo er es sogar noch innerhalb 28 Tage zurĂŒckgeben kann. Da fehlt mir jedes VerstĂ€ndnis.

Ich kann einfach nicht verstehen wie man ein NeugerÀt mit solchen MÀngeln behalten möchte.

Eigentlich könnte es mir egal sein, es regt mich aber trotzdem auf. nex86 kann wahrscheinlich nicht geholfen werden, aber aus Fehlern lernt man ja...

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War soeben bei Atelco.

Der Mitarbeiter hat nicht lange rumdiskuttiert und meinte auch dass es bei einem NeugerÀt blödsinn ist mir andauernt Techniker vorbeizuschicken.

Ein AustauschgerĂ€t ist bestellt und wird vorrausichtlich ende der Woche eintreffen. Falls das neue auch MĂ€ngel haben sollte bekomm ich mein Geld zurĂŒck.

Dann kauf ich mir entweder bei Dell eines mit normalem 60Hz Panel oder ein MSI GT72.

werde den Techniker ersteinmal stornieren.

Bearbeitet von nex86
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