Zum Inhalt springen

Disks werden ohne Grund ausgeworfen.


nex86

Empfohlene Beiträge

Wollte gerade Assassins Creed 4 auf mein Alienware 17 installieren und habe derweil Fernsehn geschaut.

Plötzlich wurde die Disk einfach ausgeworfen, das Setup meldet dass die Installation fehlgeschlagen ist da das Installationsmedium entfernt wurde.

Ich habe nichts getan.

Habe es nocheinmal versucht und da trat der Fehler erneut auf.

Die Disk ist sauber und ohne Kratzer.

ist jemand das Problem bekannt? Vielleicht ein Softwarefehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal noch eine andere Disk ob die auch ausgeworfen wird. Wenn ja bekommst die Goldene Himbeere für dein AW17. So viele Probleme in so kurzer Zeit hat noch niemand geschafftlol

Ruf bitte ja Morgen bei Dell an und verlange einen Austausch. Erzähle denen aber ja nichts davon das du deine GPU selber mal ausgebaut hast.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du jetzt nicht endlich ein Austauschgerät orderst, so wie es dir schon etliche Male empfohlen wurde, dann kann dir keiner mehr helfen.

Hier im Forum gibt es viele Leute die was auf dem Kasten haben und jeden helfen. Leute die schon Erfahrung seit den ersten Modelen haben. Hör doch einfach mal darauf.

Tut mir leid und es ist nich bös gemeint. Aber HÖR auf Priest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. Von Autauschgerät wollte man nichts hören, ich soll das ganze mit dem DVDs erstmal testen ob es bei weiteren Disks auftritt, dann will man einen weiteren Techniker schicken der das DVD Laufwerk austauscht...

Wegen dem Key, ich solle doch bitte den Product Key von dem Beilegzettel welcher mir der Techniker zu dem Mainboard gegeben hat im Windows Setup Manuell eingeben... Was ich auch letzten Freitag getan habe.

Zicken wegen freezes macht er grad keine, obwohl ich das auch erwähnt habe meinte der Support es würde am Treiber liegen...

Habe natürlich nichts von den Kontakten erwähnt, wäre ja sonst dumm weil ich dafür die Karte ausgebaut habe.

was soll ich denn noch versuchen? Anwalt? -.-

Bearbeitet von nex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... Mit dem ganzen Arm ins Klo gegriffen.

Das nennt man dann wohl "learning the hard way".

Das gute 14-tägige Rückgaberecht hätte dir das alles erspart.

@Die goldene Himbeere: Hammer! lol

Bearbeitet von Hamsterbacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Priest, du hast eine PM.

So und bin gerade nochmal durchgekommen...

Einen komplett Austausch will man erst nach 3 erfolglosen Techniker Reperaturversuchen machen.

Bisher hatte ich 2.

Man will es nochmal mit dem Vorgesetzten abklären ob es vielleicht auf Kulanz geregelt werden kann da die Techniker Einsätze innerhalb so kurzer Zeit nach dem Kauf stattfanden.

Morgen würde man mich nocheinmal zurückrufen.

irgendwie hab ich aber das Gefühl die schicken noch nen Hampelmann zu mir...

Bearbeitet von nex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, deine Daten habe ich. Wenn Morgen dann nichts bei rumkommt dann rufe ich mal an. Aber ehrlich gesagt denke ich das es nicht nötig sein wird, denn wenn ein Supporter sagt er klärt das wegen Kulanz ab, ist es meistens so das du dann ein neues bekommst. Da ist Dell eigentlich sehr gut.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich sehr.

Ich meine, es ist ein neues Gerät, nur paar wochen alt, 2 Einsätze und immernoch probleme, ich mein das kanns echt nicht sein.

Man sagte ja dass es sich um das Mainboard vielleicht um ein refurbished handelt, dann sowas in ein 2 Wochen altes Notebook einbauen???

Atelco.de selbst erlaubt Rückgabe bis zu 28 Tage, aber führen keine Alienware 17 mehr. Keine Ahnung ob ich da noch Glück haben werde.

Naja erstmal sehen was Dell morgen sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nex : Nee, wenn du 28 Tage hast dann brauchst du nicht warten bis morgen !!! Einpacken und zurück damit. Überlege doch mal wie oft man jetzt schon deine Kiste auseinander gebaut und wieder zusammengesetzt hat. Also ich hätte da keine Freude mehr an dem Gerät, und schon gar nicht mehr irgendein Vertrauen. Weg damit und ganz neu bestellen.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok schön und gut, aber was hast du denn jetzt zu Hause stehen? Eine verbastelte, bzw. evtl. kaputtreparierte Kiste, die immer noch nicht funktioniert ! Denkst du nach dem nächsten "Techniker" wird es besser?

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade folgende Email erhalten...

wird also nix mit dem Austausch.

Sehr geehrter Kunde,

Wir informieren Sie im Auftrag von Dell, dass wir einen Auftrag zur Reparatur ihres Dell Systems erhalten haben.Wir haben die Reparatur ihres Systems für den nächsten Arbeitstag verplant, sollten die Ersatzteile nicht verfügbar sein, erhalten Sie eine separate Information. Unser Techniker wird Sie am Einsatztag bis spätestens 10 Uhr telefonisch kontaktieren und ein Zeitfenster von zwei Stunden mit Ihnen für die Reparatur abstimmen.

so beim Händler angerufen, sagt ich soll das vorort klären in der Filiale wo ich es gekauft habe.

Eventuell wäre eine Rückgabe doch möglich nachdem Dell es 2 mal nicht hinbekommen hat.

Bearbeitet von nex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nex86 ist einfach nur Beratungsresistent!

Er wurde mehrmals darauf hingewiesen das Gerät in den ersten 14 Tagen zurückzugeben oder jetzt bei dem Händler, wo er es sogar noch innerhalb 28 Tage zurückgeben kann. Da fehlt mir jedes Verständnis.

Ich kann einfach nicht verstehen wie man ein Neugerät mit solchen Mängeln behalten möchte.

Eigentlich könnte es mir egal sein, es regt mich aber trotzdem auf. nex86 kann wahrscheinlich nicht geholfen werden, aber aus Fehlern lernt man ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War soeben bei Atelco.

Der Mitarbeiter hat nicht lange rumdiskuttiert und meinte auch dass es bei einem Neugerät blödsinn ist mir andauernt Techniker vorbeizuschicken.

Ein Austauschgerät ist bestellt und wird vorrausichtlich ende der Woche eintreffen. Falls das neue auch Mängel haben sollte bekomm ich mein Geld zurück.

Dann kauf ich mir entweder bei Dell eines mit normalem 60Hz Panel oder ein MSI GT72.

werde den Techniker ersteinmal stornieren.

Bearbeitet von nex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.