Zum Inhalt springen

Area-51 R2 Area-51 R2 (2014) Wartezimmer


Capp

Empfohlene Beiträge

Dann drücke ich dir die Daumen, dass er pünktlich und heile ankommt. Welche Konfiguration hast du bestellt?

Kannst ja schonmal deine eingetragenen Geräte hier aktualliesieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

da musst du mal ordentlich Fotos machen wenn der da ist...würde mich mal interessieren...

und vor allem hoffe ich das da nich soviele Kinderkrankheiten dran sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner wurde am 14.11.14 verschickt. Bestellt hatte ich ihn am 6.11.14. Hoffe die kommende Woche kann ich damit Rechnen das er ankommt.

Habe die Basisconfiguration geordert, den rest rüste ich selbst nach und spare dadurch ein wenig. Der Haswell-E i7 5820k 6core schlägt sich sehr gut. Grafikleistungstechnisch wird die R9 270 direkt gegen die neue GTX980 8GB ausgewechselt sobald diese erscheint. Und meine Samsung SSD 840 pro (250gb) steht auch schon bereit. Sehe es nicht ein 130€ draufzubezahlen für eine 128gb ssd wenn ich für knapp 120€ eine 250Gb bekomme. Ansonsten bleibt alles wie es ist beim Prozi wie gesagt ist kein Aufrüstbedarf meiner meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein aktueller Area51 wird im Jänner 5 Jahre alt, Zeit für einen neuen.

Hab heute den Area 51 R2 bestellt, allerdings nur mit zwei GTX980.

Prozessor hab ich auch nur den 30er genommen plus 32 GB Ram und zwei Festplatten (256GB SSD und 4TB Platte).

Jetzt ist nur die Frage, ob 4K oder 5K Monitor ;-) Mal sehen, wie sich da die Preise entwickeln.

Soll laut Dell am 26.12. kommen, egal ich bin bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich nehme hier mal Platz :-)

Bestellt habe ich ursprünglich am 30.03.2015 in folgender Konfig:

- i7 5930k

- 32 GB Ram

- Triple GTX 980

- 256 GB SSD + 4TB HDD

- Blu-Ray Laufwerk

- 4 Jahre VOS

Ostern- und Studentennachlass sei Dank habe ich insgesamt knapp 22 % Nachlass erhalten, dafür gab es aber auch eine Odyssee an Stornierungen und E-Mails, etc. Da muss ich echt den Support loben, die Mitarbeiterin war sehr nett und enorm zuverlässig.

Geplantes Lieferdatum war der 30.04.2015, UPS plant die Zustellung übermorgen. Jetzt hoffe ich, dass der PC unversehrt bei mir ankommt :-)

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.