Zum Inhalt springen

Welchen genauen Alienware 17 Typ besitze ich...

Empfohlene Beiträge

Wie es der Titel schon sagt, frage ich mich, welches genaue Modell (R1 oder R2) ich besitze :cry:, (R3 & R4 konnte ich aufgrund des Design's schonmal ausschließen).

Kann man dies irgendwo genau nachsehen? -hab schon Google befragt, jedoch ohne Ergebnis ._. Eventuell kann mir das ja hier jemand sagen.

Mein System (Falls es hilft um mir meine Frage zu beantworten) ist jetzt auf den Tag 1 Jahr alt. Bei der Dell Homepage steht dabei: Alienware 17 (Mid 2013) jedoch ist mir unklar, was dies bedeutet.

Intel i7 4700MQ 2,40Ghz + TB 3,40Ghz

GTX 880M 8GB

8GB Ram 1600 MHz

SSD & HDD

Schau mal hier, da hast du eine ungefähre Übersicht, wann welcher Alienware Laptop bei DELL raus gekommen ist. Die Modelle, die es vor der Übernahme gab, sind dort nicht mit drin.

Alle Modelle Zeitliene der Alienware Laptops - Seite 2

da fällt mir auf, ich müsste das mal aktualisieren :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.