Zum Inhalt springen

Dell Gesichtserkennungs-Software / Andere Software ab Werk


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

ich wollte hier mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit der Gesichtserkennungs-Software hat, die man über Digital-Delivery herunterladen kann. Taugt die was, oder besser Finger weg? Sowas in der Art gab es ja schon bei früheren Gerätegenerationen, ich kann mich erinnern dass es die Software dann ganz plötzlich nicht mehr gab, warum auch immer.

Wie schaut es mit der anderen Software aus, die werkseitig installiert war, zb. Cyberlink Power DVD? Ich hatte gehofft, dies würde alles über Digital-Delivery laufen, scheint aber nicht der Fall zu sein. Dort bekomme ich nur diese Gesichtserkennung zum Download angeboten. Ich nehme mal an ich muss dazu wohl zu Dell unter meinem Konto alles herunterladen. Dort gibt es nämlich die dementsprechende Rubrik.

Über Infos würde ich mich freuen.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass das Thema Face-Unlock keine große Bedeutung erlangt hat, weil es schlicht unsauber arbeitet. Es ist nie wirklich über den Status "Spielerei" hinausgewachsen.

Gerade die von dir angesprochene AlienSense Funktion seinerzeit hat nie vernünftig funktioniert. Die Erkennung hat ewig gedauert und bei schlechten Lichtverhältnissen musste man dennoch sein Passwort eingeben.

Bezüglich der PowerDVD Software gab es glaube ich immer eine CD, auf der die Software war. Über eine Downloadmöglichkeit weiß ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für eure Infos, freut mich sehr. Leider ist bei der neueren Gerätegeneretion keine vorinstallierte Software mehr auf DVD beigelegt. Ist ja alles zu teuer:19:.

@Angus : Ja stimmt, AlienSense hat sich diese Software genannt, jetzt fällts mir wieder ein.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.