Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung: Welche Grakfikkarte beim Alienware 15?


Empfohlene Beiträge

Allerdings kannst du auch Pech haben und die sagen das machen die nicht zu dem Preis. Wäre ja echt blöd wenn die das dann auch im Internet ändern, weil du sie darauf aufmerksam gemacht hast ;)

 

Bearbeitet von JetLaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das wär dann Premiere. Den Mitarbeitern ist es so ziemlich egal, es könnte ja in Arbeit ausarten. Noch dazu wenn sie sich nicht auskennen was ja leider der Regelfall ist. ;)

Kritisch wird es kurz bevor das Gerät in Produktion geht, so war es bei mir damals. Wenn man die Auftragsbestätigung in der Hand hat (nach Zahlungseingang), dann ist man so gut wie save (rechtlich).

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe heute schon den Support angeschrieben um nachzufragen ob ein Rabatt auf den 15er drin wäre, da dass 17er günstiger ist.

Dass war um 12:45.

Bis dahin hat sich nichts geändert...

seine Antwort war: Die angebote und Preise sind leider ganz fest. Alle Rabatte die wir zu dem Produkt anbieten sind bereits am Anfang von dem Preis abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Code bekommst du in der Regel nicht sondern ein schriftliches Angebot. Ich habe noch einen Code, allerdings ist der an mich gebunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Account und damit quasi an mich. Was aber nicht der Regelfall ist. Ich hab ihn als "Entschädigung" für mein defektes 17er bekommen.

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du den Code denn ?

Auf deinen Account hmmm. Wäre mir persönlich zu Riskant glaube ich, da es ja nicht um wenig Geld geht :D.

Aber wenn du den Code nicht gebrauchen würdest, könntest du den ja auf meine Adresse bestellen, und sobal ich einen Screenshot oder ne Email (weierleiten) habe, würde ich direkt das Geld per PayPal überweisen. Keine 5 min später natürlich, wäre für beide sicher, und falls (so würde es nicht sein) ich dich verarschen sollte, kann man ja immer noch die Bestellung stornieren. aber so könntest du mich verarschen ne.... hm zu riskant. Dann doch lieber bis morgen abwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..also ich glaube mittlerweile kennt man mich hier im Forum und betrügen würde ich nie im Leben. Aber nachdem das viel zu komplex ist (weiß gar nicht ob das geht mit Rechnung auf nen anderen Namen, glaub nicht zwecks Garantie) und ich sowas ungerne mache ist es sowieso am besten, dass du morgen bei diversen Chats nach den 10% fragst als Code. Nur nicht das mit der Konfig erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du nicht erwähnt hast das ein Fehler vorliegt passt doch alles.

Kannst ja trotzdem im Chat nach nem Code fragen (braucht wahrscheinlich mehrere Anläufe). Das VIP Angebot ist ja unverbindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, werde ich morgen auf der Arbeit mal versuchen. Leider mit dem Smartphone total scheisse. Was solls....

Wie seht ihr das mit dem UHD Display ? 300Euro sind nochmal viel Geld... Ist glänzend, nicht Matt und hat Touch... gut ok aber brauch man den ? nicht wirklich oder.

Habe gerade gesehen dass die älteren Modelle noch ein Optisches Laufwerk hatte, wieso haben die dass rausgenommen -.-?

Und eine Frage habe ich noch, sind die lüfter hinten beleuchtet, oder sieht dass auf der Hompage nur so aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das UHD Display ist klasse und matt. Touch mit Glasscheibe gab es nur beim 15R1 in UHD. Beim 17R2 war das Touch Display mit Glasscheibe in FHD. Aktuell hat nur noch das 13er Touch + Glasscheibe.

Laufwerke wurden zuletzt beim 17R1 und beim 14er verbaut. Rausgenommen wurden sie aus "Platzgründen" und weil kaum noch jemand Laufwerke nutzt, man sich dadurch ein Teil spart und den Gewinn maximieren kann.

Nein, die Lüfter sind nicht beleuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist definitiv das Geld wert, aber dann sprengt es dein Budget. Die Farben, Grafik und Helligkeit sind der Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

1. Versuch, Antwort: nein diese Aktion gibt es leider nicht.

2. Versuch, direkt: welches Produkt möchten Sie denn haben?

10% Gutschein Code erhalten ;).

 

und wegen dem UHD, ist der heller als der FHD?

und die SSD bei der Konfi, fängt erst ab 310 Euro an, wo was mit PCI steht ne ?

die für 110€ mit 1TB+256GB

sind beides nur SATA Platten ne?

Bearbeitet von AWFatal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UHD ist heller, steht doch auch auf der Homepage (300 zu 400). Außerdem ist es ein IGZO Display, was nochmal deutlich besser ist. Es gibt aber ein paar Skalierungsprobleme bei Programmen, die sehen dann etwas verwaschen aus, aber nicht schlimm. Spielen kann man auch in FHD, wobei 4K natürlich schöner aussieht. Gibt hier im Forum in der "Owner's Lounge" Vergleichsbilder wie Dinge in 4K und FHD auf dem 4K Display aussehen.

Wegen der Festplatte: ganz einfach, die sind zu blöd alle Positionen richtig hinzuschreiben auf der Homepage..nichts neues..

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.