Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung: Welche Grakfikkarte beim Alienware 15?


Empfohlene Beiträge

Wird wahrscheinlich von Micron sein weil sie die Firma gekauft haben. Wirst dann schon sehen wenn dein Gerät ankommt. Und nochmal: den Unterschied wirst du definitiv nicht merken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut. Dann lassen wir das erstmal.

Bin gerade auf der Suche nach einem externen Laufwerk. Was haltet ihr von diesen hier ?

 

 https://www.amazon.de/dp/B00XPQHB4E/ref=cm_sw_r_cp_awd_vPmRwbKNQSV73

Oder

https://www.amazon.de/dp/B004XFYGX0/ref=cm_sw_r_cp_awd_6RmRwbAWZEDV8

ich würde sagen eher das kleine, das kann man zur Not auch mal mitnehmen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das gleiche denke ich mir auch und günstiger zu gleich.

allerdings ist der total klobig. Habe mir auch die Laptop Tasche (nicht den Rucksack) bestellt, ich weiß nicht, da ist kein Fach oder Platz für so ein klobiges Ding drin oder ?

der kleine würde schon eher reinpassen.

falls man mal im Urlaub fliegt und einen Film oder so gucken will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.dell.com/content/products/productdetails.aspx/alienware_vindicator_slim_case?c=us&l=en&s=dhs

Hast du die bestellt? Falls ja, da passt nicht mal das Notebook richtig rein und wird ohne extra Schutz definitiv verkratzen....

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Tasche kannst gleich zurückschicken. Die sieht schick aus, aber ist definitiv rausgeschmissenes Geld, hatte die damals auch bestellt. Wie gesagt, das Notebook passt kaum rein und mit dem Reißverschluss haust dann noch ohne Stoffhülle Kratzer in den Deckel rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

zum Thema Tasche, habe sie zum Schneider gebracht, der hat mir was schönes zusammen geschnitten für den Reißverschluss :).

das ganze hat 20€ plus 4€ Trinkgeld gekostet, weil es den anderen Schneidereien zu kompliziert war ^^.

das ganze ist ne Gummi Strecheinlange auf beiden Seiten die gute 3cm über den Reisverschluss drüber geht. 

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee, nur wird das Notebook immer noch nicht vernünftig reinpassen- dafür aber jetzt ohne Kratzer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.