Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung: Welche Grakfikkarte beim Alienware 15?


Empfohlene Beiträge

Du bittest in der Mail um ein Angebot mit der und der Konfig. Da auch deine Kontaktdaten reinschreiben. Dann bekommst du ein Angebot mit den -10% und dann bestellst du per Mail. Da kommt dann ne Mail mit Zahlungsdaten.

Wg Laufwerk: das geht leider nur extern, bin auch noch auf der Suche nach einem.

Edit: hier mal eine "Vorlage":

"Sehr geehrte Damen und Herren,

da Ihre Dell VIP-Club (Student) Homepage nicht funktioniert, bitte ich Sie um ein Angebot zu folgendem Gerät:

[Konfig (E-Value Code mit rausschreiben und Screenshot anhängen inkl Preis)]

[Kontaktdaten (Name, Adresse, Mail)]

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

*********"

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst den E-Code rein, und listest die Ausstattung vllt. noch mal auf und hängst ein Screenshot in den Anhang von der Alienware seite wo die Konfiguration mit dem Preis zu sehen ist. 

Wobei letzteres bei mir nicht nötig war, aber da diese Konfig. ein Fehler sein könnte, solltest du das vllt. festhalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja echt sagen, selten so ein hilfsbereites Forum kennen gelernt. Respekt an euch Jungs...

das Killer WLAN lohnt sich schon für 30€ ne ?

8GB RAM sollten auch reichen, oder lohnen sich 80€ Aufpreis für 12gb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht die Killer Karte!! Gibt hier einem Thread, macht überwiegend Probleme :)

Ram sollten 8 GB reichen, die kannst du ggf selber erweitern falls die doch mal knapp werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, komme gerade aus der Dusche von der Arbeit, und wo kann man besser nachdenken als unter der Dusche :D?

alienware würde für die Konfi vom 17er 1680€ bezahlen zzgl. 29€ Versand. Heißt also rund 1710€.

der 17er bei notebooksbilliger kostet 1729€

heist also 20€ Unterschied für das gleiche Notebook, stimmts ?

dazu kein Email Verkehr und sofortiger Versand bzw. kann ich es sogar abholen. Alienware braucht 4-6 Tage. 

und dort ist der Versand auch kostenlos. 

Und soweit ich weiß gibt es keinen Shop wo ich sonnst eine. Alienware kaufen könnte, richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal du im Moment den Versand auch wieder geschenkt bekommst, ich meine bis zum 29.01.16 oder so.

Das AW wirst du nirgends zu dem Preis finden! Denn das ist ein Fehler auf der HP von Dell. Das Gerät kostet bei Dell normal 2099€

Bearbeitet von JetLaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber wirklich sehr, sehr selten. Gefühlt ein kompetenter Mitarbeiter im Chat unter 1000. Einen Versuch bzw mehrere ist es aber wert, dann geht es ein paar Tage schneller.

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb JetLaw:

Zumal du im Moment den Versand auch wieder geschenkt bekommst, ich meine bis zum 29.01.16 oder so.

Das AW wirst du nirgends zu dem Preis finden! Denn das ist ein Fehler auf der HP von Dell. Das Gerät kostet bei Dell normal 2099€

Hallo!

Dann aber nicht traurig sein, wenn die Bestellung nach ein paar Tagen wortlos storniert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man richtig Druck aufbaut, dann bekommt man das Gerät auch. Meinen Desktop hatten sie auch storniert weil ich mehrere Gutscheine kombiniert hatte und er dadruch zu "billig" geworden ist (3.500€ zu >5.000€). Also einfach bestellen und im Fall der Fälle an den Support wenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht Dell leider und sie benachrichtigen dich nicht mal...das Geld kassieren sie aber gerne..

Aber jetzt wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen :)

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unten. Kannst ja mal schauen was da steht wenn du das Gerät in den Warenkorb legst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse... du hast recht. ich freue mich gerade richtig, so günstig einen 17er zu bekommen, richtige Aufregung :D.

Und jetzt kommt die Angst.. wenn dasss alles nur ein Preisfehler ist und das Angebot morgen nicht mehr so ist? Ich will die 10% VIP Rabatt. aber der Chat bzw. antworten die heute nich t mehr auf meine E-Mail :(... was wenn das angebot morgen weg ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, mache ein Screenshot mit dem Preis und der 980M drin, dann hast du einen nachweis.

Am besten schickst du gleich eine Email mit den Angaben wie schon gesagt und dem Screenshot an die VIP

und wenn das morgen immer noch so da steht, kannst du es ja noch mal über den Chat probieren.

Bearbeitet von Ja3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Screenshot am besten das Bild vom Notebook weglassen wo 970 drauf steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.