Zum Inhalt springen

Welche Anti- Viren- Software soll ich benutzten?


AWFatal

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

bin seit Jahren eigentlich in der Kaspersky Gemeinde vertreten und bin vollstes zufrieden.

allerdings kam bei meinem (noch nicht angekommenen) AW17 die Option mit McAffe. 

Lohnt sich die Vollversion davon, wenn die Testversion abgelaufen ist, oder sollte ich lieber bei Kaspersky bleiben?

bei Tests schneidet der Kaspersky immer ein Stück besser ab. aber wir sind eure Privaten Eindrücke davon? 

Kaspersky oder doch McAffee?

Bearbeitet von Rene
Thementitel angepasst, Thema verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den "Mc Affe" Schrott sofort runtergeworfen. Ich benutze seit Jahren Avira, Kaspersky ist aber auch top.

-> bleib da wo du jetzt bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Thema verschoben -

 

Hey AWFatal,

einen interessanten Thread nebst übersichtlicher Abstimmung habe ich hier mal rausgekramt.
Dort kannst du dich informieren was hier in der Community so an Anti- Viren- Software genutzt wird.

Bis dann, RENÈ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.