Zum Inhalt springen

Formatierung und AlienRespawn v2.0


JaYx

Empfohlene Beiträge

Tach liebe AW Community,

 

ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir dabei zu seite stehen!

Und zwar habe ich gestern meinen m17x r1 formatiert soweit so gut, jedoch möchte ich den Laptop wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen um alle Alienware funktionen zu nutzen, mir geht es dabei um die Windows-Alienware-Skin geschichte und hauptsächlich um die Alienware Command funktionen, die mir bis jetzt fehlen. Ich habe versucht die manuell über die resource DvD zu laden, jedoch ohne erfolg. Ich habe also die Alienrespawn cd eingelegt und den PC dann neugestartet, jedoch fehlt die F10 funktion um von der CD zu starten. 

 

Kann mir da wer behilflich sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

um welches Notebook geht es denn genau, Alienware 17 R1 oder M17X  R1?

EDIT: ich frage weil du zwei verschieden Geräte angegeben hast. Soweit ich weiß, gibt es für das AW 17 R1 kein Alienware Theme, da Win 8 oder 8.1 diese nicht unterstützt haben. Wie sich das bei den älteren m17x verhält, weiß ich nicht.

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JaYx,

falls auf der HDD noch die Partition mit dem original Alienware-Image vorhanden ist, versuch mal folgendes.

Windows mit Installations-DVD neu aufspielen (erst mal ohne updates) und dann die AW-Respawn Software Installieren und damit das Recovery-Image von der HDD zurückspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.