Zum Inhalt springen

Hilfe bei Grafikkarten Wahl


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Möchte mir ein Alienware 15 Bestellen. Die Grundkonfig weiss ich schon aber jetzt heisst es

AMD Radeon™ R9 M395X, 8 GB GDDR5

Oder

NVIDIA® GeForce® GTX 980M, 8 GB GDDR5

 

Könnt ihr helfen welche ist besser oder sind die gleich gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTX 980M ist besser.

Die AMD M395X ist nur eine umbenannte M290X.

Benchmarks

PS: der FHD Bildschrim im AW 15 R2 ist dunkel und hat leine guten Farben. Wenn du es dir leisten kannst, nimm das UHD Display.

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke erstmal habe die Seite auch schon gesehen, das problem ist, dass auf der Seite die Geforce mit 8GB speicher und bei der Ati kein Speicher angegeben ist... Ich denke da ist eine Ati mit 4 gb getestet worden...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm die 980m mit uhd. Cpu ist egal welche. OC läuft eh nicht stabil. Also nehmen sich die 2 CPUs nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja voll die Verarsche mit den 200,- €

Man hat im vergleich zu einer normalen Bestellung nur mehr Ram speicher und ist dann am ende 7,- Euro Billiger ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIP_Deutschland_Sales@dell.com

da ne mail hinschicken mit deiner gewünschten Konfig und lieb nach 10% Angebot fragen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb einsteinchen:

Wobei man für Dell VIP Student sein muss, oder bei einem der VIP Partner angestellt sein muss. Mittlerweile wird nämlich kontrolliert.

seit wann wird da kontrolliert? Probieren würde ichs trotzdem. Einen Studenten kennt doch jeder noch oder nicht? ^^

Bearbeitet von Rene
Zitat eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie gesagt. Sehe das nicht als Problem. Jeder kennt doch sicher nen Studenten oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

lese hier insgesamt seit ein paar Wochen mit und hab mich nun angemeldet um gezielt "captn.ko" für den Hinweis mit der VIP-Mailadresse und dem möglichen Rabatt zu danken. Hat prima funktioniert allerdings wird tatsächlich wie bereits erwähnt ein Studiennachweis verlangt. In meinem Fall hat ebenfalls die Aufnahmebestätigung genügt um einen 10% Gutschein für alle Geräte ab 499€ und einen 20% Gutschein auf Zubehör, Drucker und Monitore zu bekommen.

Also, nochmal vielen Dank für den Tipp!

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.