Zum Inhalt springen

Biete - erledigt M18X R2 - Nebula Red - 980M SLI - 3940XM


SteffRoe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider geht mir langsam der Platz auf dem Schreibtisch aus, deshalb muss ich mich von einem M18X R2 trennen.
Der Alien befindet sich im absoluten TOP (Neuwertigen) Zustand d.h. keine Kratzer, keine Dellen, etc.
Selbstverständlich läuft das Gerät ohne Probleme!

Ausstattung:

18,4" 1920x1080 WLED LCD
i7-3940XM Extreme CPU
32GB 1866MHz Kingston HyperX Black Impact Arbeitsspeicher
GTX 980M SLI - 8GB GDDR5 VRAM pro Karte
3TB Samsung SSD
2TB Samsung HDD
Killer Wireless
BlueRay Combo Laufwerk
Windows 10 Pro 64-bit
330W Netzteil
uvm.

Der Alien ist in Nebula Red (mittlerweile sehr selten)!
Das System kann !!! ohne Probleme !!! mit einem aktuellen AW18 mithalten bzw. er läuft noch besser!

Die meisten Komponenten sind Neu und haben deshalb auch noch Garantie (z.B. CPU, GPU, SSD, HDD, Arbeitsspeicher).

Die 980M laufen in diesem Notebook ohne Probleme im Gegensatz zu dem neuen Alienware 18.
GPU Temperatur unter Last max. 70Grad. Im 3D Mark11 sind ohne weiteres 25.000 Punkte im Graphicscore möglich (ohne Overclocking).
Das Notebook hat eine bessere Grafikpower als ein Desktop mit einer 980TI Grafikkarte, mit OC sieht selbst eine Nvidia Titan X alt aus (siehe Video unten).

Original Zubehör (komplett) und OVP selbstverständlich vorhanden!

Bei Fragen bitte melden!

VB sind absolut realistische 4700 EURO

 

IMG_1934.JPG

IMG_1935.JPG

IMG_1936.JPG

IMG_1939.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich noch sehr gut aus optisch :) . Mein M18X R2 ist ebenfalls in Nebula Red, in absolutem Top-Zustand, jedoch hardware-technisch ausser bei der HDD/SSD im Original-Zustand mit damaliger Max-Konfi ab Werk. Vielleicht ist es ja irgendwann mal was wert, wer weiß.

Dir wünsche ich viel Glück und einen Liebhaber, der dein Gerät kauft. Wenn es wirklich absolut frei von Fehlern ist, keine Mängel aufweist, vernünftig und sauber umgebaut wurde, kann man auf VB diesen Preis verlangen, auch wenn du ihn, so denke ich mal, evtl. nicht ganz erreichen wirst.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Notebook ist echt ein Traum. Vorallem das Nebula Red gefällt mir sehr gut. 

Ich finde es ja schade das es die Möglichkeit bei den neuen nicht mehr gibt sich eins in nebula Red zu konfigurieren. 

Viel Erfolg beim Verkauf!, hätte ich das nötige Geld wäre Ich definitiv dran interessiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jörg:

Wenn es wirklich absolut frei von Fehlern ist, keine Mängel aufweist, vernünftig und sauber umgebaut wurde, kann man auf VB diesen Preis verlangen

Das garantiere ich, dass der Alien keine Fehler bzw. Mängel (Hardware- und Softwaretechnisch) aufweißt!
Der M18X R2 ist eigentlich Neu!
Es läuft Win10 Pro auf dem Gerät, stabil und ohne Probleme!

Das Gerät kann selbstverständlich jederzeit besichtigt und getestet werden, sollte jemand ernsthaft Interesse haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.