Zum Inhalt springen

Alienware 17 R4 Wartezimmer


captn.ko

Empfohlene Beiträge

Glaube es nicht. Es kommt eigentlich fast immer innerhalb von fünf Werktagen von China nach Europa, eine Schiffsreise dauert doch viel länger, oder? Ich glaube eher, dass unsere Aliens erst innerhalb Chinas richtig rumgeflogen werden ohne dass wir es wissen und dann letztendlich nach Europa geflogen werden. Kann mich aber natürlich auch irren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiff = 20 Tage Südchinesisches Meer -> Javasee ->  Indischer Ozean -> Rotes Meer -> Suezkanal -> Mittelmeer -> Marseille oder Rotterdam je nach Rederei.

 

Frachflugzeug = 12h

 

Aber keine Firma liefert Laptops für Privatanwender mit Frachtschiffen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich warte jetzt schon 20 Tage also ob es nu mitn Schiff oder Flugzeug kommt wäre mir egal weil die wartezeit hab ich jetzt auch. Dachte nur das Schifffracht günstiger wäre als Flugzeugfracht daher halt 29,90€ versandkosten. Aber mir egal hauptsache ich bekomms endlich. 

Wo findet man was über garantieausschluss bei verwendung von Flüssigmetall als kühlmittel. Hatte gelesen das dass jemand  schrieb das dell dafür die Garantie erlöschen lässt. Stimmt das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Chatterm17:

 ... Wo findet man was über garantieausschluss bei verwendung von Flüssigmetall als kühlmittel. Hatte gelesen das dass jemand  schrieb das dell dafür die Garantie erlöschen lässt. Stimmt das??

Dazu bitte folgenden Thread lesen!:

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich da um einen Laien handelt der sich auch bei rechtsdingen nicht auskennt (wie er selber sagt), kann man jetzt auch nicht sagen das es 100% hinkommt. Sondern er schreibt was er aus den AGBs ließt. Ob das aber mit der rechtssprechung von Dell gleich kommt kann man nur raten. Vll hat ja mal jemand schon mit dem Support geschrieben und gefragt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du glück bestellung hab ich am 28.11 aufgegeben und liefertermin ist der 30.12. 

Da hast du glück bestellung hab ich am 28.11 aufgegeben und liefertermin ist der 30.12. 

wieso hast du dir nicht die killer1535 bestellt für 10€ mehr

Hab grad geschaut auf der dell Seite haben sie jetzt auch die Lieferzeit geändert. 

IMG_5382.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, 29-37 Arbeitstage..... 37 Arbeitstage sind fast 2 Monate!!!! Wow....... bin schon sehr sehr happy, dass meiner versendet wurde, ich “warte“ eh schon seit ziemlich genau vier Monaten auf diesem Alien, irgendwann is echt genug..

Bearbeitet von CrazyHoover
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chatterm17:

Na nu fehlen hier nicht ein paar einträge??

Ja, die findest du aus "Off Topic- Gründen" an folgender Stelle wieder:

 

vor 8 Stunden schrieb Chatterm17:

Da es sich da um einen Laien handelt der sich auch bei rechtsdingen nicht auskennt (wie er selber sagt), kann man jetzt auch nicht sagen das es 100% hinkommt. Sondern er schreibt was er aus den AGBs ließt. Ob das aber mit der rechtssprechung von Dell gleich kommt kann man nur raten. Vll hat ja mal jemand schon mit dem Support geschrieben und gefragt? 

Also, erstmal ziemt es sich nicht in einem Dialog von seinem Gegenüber in der dritten Person zu sprechen! ;)

Mag sein das ich in punkto Vertragsrecht und deutscher Rechtssprechung ein Laie bin, aber, die AGB und dazugehörigen Servicevertäge bilden sehr wohl eine rechtliche Grundlage. Sowohl für den Käufer, als auch den Verkäufer und zu guter letzt auch für den Richter welcher sich bei Streitigkeiten auch auf solche Vertragsbestandteile bezieht.

Und da ich das Lesen, Verstehen und eine Portion gesunden Menschenverstand, großschnäuzig wie ich bin, bei mir nicht als "laienhaft" bezeichne, kann ich sagen, dass es Garantie- technisch auf jeden Fall bedenklich ist wenn du im Inneren deines Notebooks arbeitest. ;)

Das Tehma kann auch gerne noch weiter besprochen werden, aber bitte im passenden Thread!

Bis dann, RENÉ!

- Off Topic out -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn er es glaubt, mein Display finde ich voll OK.

Bin gerade daheim, falls wer irgendwelche Tests benötigt bitte Bescheid geben (sollten aber schnell gehen, bin noch am Games downloaden, deswegen ;))

Meine Ausstattung ist:  Alienware 17R4 / i7 6820HK / GTX 1080 / 32GB RAM / 1TB SSD + 1TB HDD / Killer 1535 / Win 10 Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bezüglich Hitze würde ich es verstehen, habe jetzt OCCT laufen lassen auf Custom 2 und Fan Performance Mode - nach ca. 1min hat er abgebrochen wegen "über 85°C auf Core #0".
Mit dem 1.0.8 Bios und auf Stock laufen lassen tut er es, zwar nicht wie vorgestellt mit OC, aber die Leistung reicht vollkommen aus für den Anfang. Deswegen mache ich auch keinen Repaste, sondern warte ich die Lösung von Dell ab. Wenn die eine haben, kann der VOS dann kommen und sich darum kümmern. (Zum Glück sind die Verbraucherrecht in Österreich ziemlich streng)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich aus mit dem Bios? Das 1.0.8 drosselt ja. Allerdings frag ich mich ob es das nur bei zu hoher Hitze tut, oder automatisch. Habe schon öfters gelesen das beste wäre auf das 1.0.2 zu downgraden. Wenn das stimmt, geht das einfach, oder hindert Dell einen daran ein älteres BIOS zu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute nochmal gut was raus geholt für meinen Alien, der kommt zwar nun angeblich erst 29.12. ,aber durch den Kundendienst und ne super nette Dame am Phone habe ich nochmal 10% Preisnachlass raus geholt O.o !

Bin jetzt bei sage und schreibe dicken 25% Rabatt :O, wenn sich das mal nicht gelohnt hat wenn der Alien gelandet ist, da warte ich auch lieber ein wenig und bekomme dafür ein "Top" Produkt + Preis >.< !

Euch ne schöne rest Woche.oO;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.