Jump to content
captn.ko

Alienware 17 R4 Alienware 17 R4 Wartezimmer

Recommended Posts

@Ja3n wo hast du das denn gesehen? Bei mir kostet die Konfig mit UHD immer noch das gleiche wie die letzten Tage. Bin nämlich am Überlegen nach dem Reinfall mit QHD das UHD zu bestellen. 

Aktuell gibt es auch 100€ Rabatt. 

WAAAS?????

Das muss doch n Druckfehler sein....wenn du dir ne fertige Konfig anguckst wo UHD drin ist hast de keine 800 Eur unterschied

vor 19 Stunden schrieb Hyliak:

Sorry dass ich mich so spät melde.

Ja er ist heute gegen 18 Uhr angekommen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, mich mit ihm zu beschäftigen.

Werde dann mal in die Owners Lounge verschwinden und morgen mal ein paar Tests etc. machen.

Grüße

Und Und....konntest du schon testen. bzw. mal ein Bild machen vom UHD Display.......Neugierig ich bin :):)

Ja wird wohl wieder einer dieser Fehler auf der Dell Seite sein.

So wie die Dampfmaschine und der CPU Upgrade für 1 mille lol

• Like 1

Echt heftig das die Seite immer so viele Fehler hat....

toll ist auch das ich auf die Alienware.com seite gar nicht mehr konfigurieren kann.....kommt ne fehlermeldung

Also konnte leider aufgrund der Arbeit noch nicht viel mit den neuen Gerät machen.

Aber bis jetzt kann ich nur sagen, das Display ist super. Konnte auch keine Lichthöfe feststellen.

stay tunend 

• Like 1

Die Info reicht schonmal das du keine Lichthöfe hast....und streifen sind dort ja eh nicht :)

Heute kam die Info, das mein Alien sich im Versand befindet. Lieferzeit wurde vom 24.01 auf den 20.01 gesetzt. Eigentlich schade das ich noch den 6820k hab, da die Kaby-Lake Prozessoren mittlerweile verfügbar sind...

Aber ich gehe mal davon aus, das der Gewinn an CPU-Power sich in Grenzen halten würde, bzw. durch OC ausgeglichen werden kann.

Soll wohl bloß bei 3% liegen getestet bei einem Msi gt73vr 7rf titan

IMG_0196.PNG

Die 7 generation wird beim mir aber nur mit der gtx 1060 ausgeliefert warum auch immer, und auch nur ein 7700 hq . Vll kommt das ja noch aber bei den ergebniss ist es mir doch egal. Hatte auch erst überlegt zu warten aber zum glück hab ich das nicht?

Edited by Chatterm17
  • Like 2

Hallo zusammen,

ich nehme seit gestern Abend wieder im Wartezimmer platz. 

Bestellt wurde das Prachtstück mit

6820HK, GTX1070, 32GB RAM, UHD-Panel (und damit ohne Streifen lol), 1TB SSD, 1TB HDD, Killer 1535.

Liefertermin ist der 30. Januar 2017. 

Dazu bestellt wurde noch das Notebook Sleeve. Darauf gab es sogar nach nettem Nachfragen noch Rabatt :)

• Like 1

@Jule wie siehts denn aus hast du den rabatt vom ersten übertragen bekommen oder musstest du jetzt den normal preis zahlen

Ich habe den 15 % Gutschein hierfür verwenden können, leider aber nicht mehr zusätzlich die 100€ Aktion. Die lassen sich nicht kombinieren. 

Hatte den ersten mit 12% Rabatt gekauft und diesen jetzt mit 15% + 5€ an der Tasche gespart.

Was mir noch aufgefallen ist, wenn man bei den Taschen unter Zubehör schaut, sind diese deutlich teurer, wie wenn man diese gleich mit dem Notebook mit bestellt (auch ohne zusätzliche Rabatte). 

ich hab auch 15 Prozent bekommen nach meine fiasko mit dem ersten lapi :-)

Hui meiner soll morgen schon bei ankommen. 

• Like 1

Hoffentlich kommt meins nicht früher, sonst bin ich nicht da. lol

Heisst das der ist jetzt in Holland???

UPS Tracking.JPG

Steht doch da

wartet auf ein ups ler ?

Edited by Chatterm17

ah so...ok

hädde ja sein können das das nur n hinweis das das nach Holland geht.

Dann isser ja schonmal in Europa :)

So meiner ist seit gestern da. Scheint alles ok zu sein. 

So, ich nehme hier auch mal Platz.

Mein Austauschgerät für das 17R3 ist heute bestellt worden. i7 7820 HK, UHD, 1070, 16 GB Ram und 512 GB + 1 TB. Der restliche VOS (Februar 2020) wird angerechnet. Jetzt muss ich noch eine passende Tasche bestellen. Ursprünglich wurde mir die maximal mögliche Konfiguration angeboten, aber auf das TN Panel mit Streifen habe ich keine Lust, auch wenn mich die 1080 reizt. :) 

Lieferdatum 17.3. Bin gespannt ob dieses Mal alles passt beim Notebook..

Edited by 5teph
  • Like 2

Wie hast du die CPU bekommen, bei Dell auf der Seite gibt es die noch nicht 

Intern ist sie verfügbar, allerdings nur in Verbindung mit der 1070. Für die 1080 bleibt vorerst die 6820er CPU

AW Order.png