Zum Inhalt springen

Welches Headset ist das Beste


Tomtom5893

Empfohlene Beiträge

Findest du die Teufel Systeme so gut? Ich bin bisher ja noch nicht so ueberzeugt davon. Mir klangen die die ich bisher gehoert habe immer zu sehr nach Effekthascherei... aufgedrehte Hoehen, viel Bass.... aber irgendwie wenig Musik.

Und zum Lautstaerkepegel der PS3: Die grosse PS3 finde ich auf jeden Fall ertraeglich, aber die Slim ist wirklich viel zu laut.

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um ein gutes Preis-\Leistungsverhaeltnis geht wuerde ich jederzeit Nubert vorziehen. Habe einige im Freundeskreis und finde die koennen sich wirklich mehr als sehen lassen.

Und dass es im High End Bereich besseres gibt, ist mir durchaus bewusst :D. Wir muessen wahrscheinlich mal einen Thread machen "Die Hifisysteme der Aliens".

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ne Teufel Anlage und muss sagen finde die total Klasse.

Und was ihr mit der PS3 habt weiß ich nicht, hockt ihr euch beim Fernsehschaun drauf? Ich hör meine PS3 0 nada niente und das bei grad mal 2m Entfernung beim Film schauen.

Aber nun B2T

Na dann hast ja jetzt deine wahl schon getroffen Struse. Hoffe das Headset hilft bei BF3 Sessions ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich kann Matze nur zustimmen das man die PS3 nicht hört bis auf kleines seuseln, wenn ich meinen Kopf direkt dran halte :) aber wir hatten hier auch schon welche, die meinten die Xbox 360 Slim sei laut, kann ich auch nicht bestätigen. aber vielleicht habt ihr Eure Geräte ja noch im Kinderzimmer auf dem Schreibtischen stehen, dann hört man sie sicher lol Aber zum Thema Headset kann ich von meinen Sets nur sagen, dass das Sennheiser PC360 am besten ist, wenn einem Kabelsalat egal ist. Obwohl ich das PC 350 bevorzuge da es keine offene Bauweise hat, oder das Logitech G930 oder Razer Chimaera, somit höre ich meine Frau so garnicht mehr, wenn ich am Battlefield 3 spielen bin.

Gruß

Sovo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern zu unserem BF3 Termin mal das TactX Headset ausprobiert. Bin nach den ersten 2 Stunden absolut begeistert. Allerdings kann ich das auch nur mit meinem 10€ Headset vergleichen, bei dem mir nach 2 Stunde schon die Ohren schmerzten. Beim TactX kein Vergleich: toller Tragekomfort und super Sound! Auch dass ein normales und ein Verlängerungskabel dabei sind, ist super. Tolle Idee auch mit dem einziehbaren Mikro. Und für 48€ kann man aktuell nicht meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.