Zum Inhalt springen

bald ist Weihnachten :)


Kopfjäger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wie Ihr sicherlich wisst, ist bald Weihnachten. Ein blick auf den Kalender zeigt es deutlich.

Da nun die ruhige Zeit naht, möchte ich auch mein Alienware Desktop anpassen. Dafür suche ich ein hübsches Hintergrundbild (vielleicht ein Alienware Kopf mit Weihnachtsmütze oder ein Weihnachtsbaum mit Alienware Schmuck oder ein Kamin wo darüber Alienware-Socken hängen). Vielleicht hat ja irgend jemand einen festlichen Hintergrund, den er gerne mit uns teilen mag oder vielleicht ist hier ja jemand so begabt und kann kurzerhand eines erstellen.

Ich würde mich sehr über so eines freuen. Dazu noch eine dezente rote Beleuchtung und der Weihnachts-Laptop ist fertig :)

 

Und wenn die sinnliche Zeit vorüber ist, hätte ich gerne für die kalte Jahreszeit ein Alienware-Logo aus EIS oder SCHNEE. Dazu dann noch bibbernt kalte blaue Beleuchtung und fertig ist der Winter-Laptop :)

Leider bis ich grafisch eine Niete und traue mir das nicht zu und unter meinen vielen Alienware Hintergründen ist leider keines dergleichen dabei.

grüße Kopfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gPQDxn.jpg

Das ist das einzige Bild das ich kenne mit etwas "Schnee". Allerdings ist es nicht in FHD Auflösung. (http://cdn.wallpapersafari.com/2/0/gPQDxn.jpg)

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die Alienware Weihnachtswallaper auch in 21:9? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi hoi, ich hab mal versucht ein Bildschirmschoner zu erstellen. Ich hab einfach nur dieses alte xmas Video von Alienware dazu benutzt. Leider gibts dieses Video nur in schlechter Qualität (fals es jemand in guter Quali hat, könnte ich das nochmal machen. wäre cool.

Wann es irgendwie gegen Urheberrechte verstößt, dann bitte löschen.

So, hier viel spaß damit

 

Achso, leider geht dieser bei mir nur auf einen meiner beiden Monitore :(. Die meisten anderen funktionieren auf beiden. hmm sehr seltsam

AW_XMAS_Saver.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.