Zum Inhalt springen

Netzteil geht aus!


linkeyyy

Empfohlene Beiträge

Hey habe eine Alienware 17 r1 mit einem 4900mq und einer 780m und habe seit dem ich raceroom experience spiele das problem habe es nur bei diesem spiel das mein netzteil einfach ausgeht bei anderen spielen läuft es einbahnfrei

das netzteil funktioniert auch sofort wieder wenn ich den stecker in der steckdose rein und rausstecke woran kann das liegen das es immer ausgeht ;( ??^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal auf deine Taskleiste und mache mal ein Rechtsklick auf dein Akku Symbol. Dort dann auf Battery Mode und schaue mal was dort eingestellt ist.

Kann ja nicht sein das ein einziges Game dein Netzteil Niedermacht und alles andere nicht

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da kein battery mode ;S wo genau meinste den? oder meinste desktop mode battery charge?

genau das find ich ja komisch an der ganzen sache spiele auch andere spiele auf ultra und nix nur bei raceroom auf einmal ;S

Bearbeitet von linkeyyy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, hast du jetzt noch VOS/Garantie/Gewährleistung? Wenn ja, mach nicht lange rum und ruf Dell an, die schicken dir dann ein neues. Falls das neue dann auch so Sperenzchen macht dann weißt wenigstens das etwas mit deinem Notebook nicht stimmt und du kannst den VOS kommen lassen.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@linkeyyy:

Ja, ich kann dir da nur das ORIGINAL-Alienware Netzteil für dein Gerät empfehlen und nichts anderes bitte !! Gerade dann, wenn man Probleme hat mit der Stromversorgung sollten ausschliesslich original Netzteile verwendet werden. Fange da jetzt um Gottes Willen in eigenem Interesse nicht an, an der falschen Stelle zu sparen.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.