Zum Inhalt springen

M17X R3 Grafikkarte upgraden


Mahdi

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen. Ich habe ein gebauchtes Notebook gekauft und da ist die Gtx 460m, die ich gerne wechseln würde. Ich kenne mich mit sowas nicht aus und wäre es überhaupt lohnenswert ?

Danke Schonmal im Voraus ☺

Bearbeitet von Rene
Thementitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) 

Erst mal hast du da ein Alienware M17x R3 gekauft und kein Alienware 17 R3 ;) 

Die Grafikkarte kannst du austauschen. Im r3 glaub bis GTX 680m ohne den onboard Sound zu verlieren. Aber da können dir hier andere genauere Infos geben :) 

Ob sich das für dich lohnt kommt drauf an was du erreichen willst und wie viel du investieren möchtest.

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Danke dir für die schnelle Antwort. Habe gestern Crysis 3 ausprobiert und auf mittleren Einstellungen hat es ab und zu gestoppt. Wieviel besser wäre denn die gtx 680m, woher bekommt man sowas und könnte ich das alleine einbauen? Habe nämlich nicht viel Ahnung ?

 

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn investieren? Und wie sieht die Restliche Konfiguration aus? Cpu, Ram, display

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mahdi:

Wieviel besser wäre denn die gtx 680m, woher bekommt man sowas und könnte ich das alleine einbauen? Habe nämlich nicht viel Ahnung ?

Im Vergleich zur GTX460M ist die 680M um einiges besser :)

Ich hätte eine 680M abzugeben, bei Interesse PN!

Gruß

SteffRoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibts bei ebay oder partspeople :) 

Pp hat leider nicht immer welche auf Lager. Da muss man immer mal in der R3 oder R4 Kategorie schauen. Ebay gibts aktuell nur nachbauten. Dazu kann ich nix sagen. Hab bisher nur originale nachgekauft.

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen