Zum Inhalt springen

M11X R3 - Wartezimmer


pitha1337

Empfohlene Beiträge

liegt aber in der Tat an der Killer Karte. Hat man mir beim M14x auch gesagt. Umgeändert auf Intel und *schwupps* am nächsten Tag "in Produktion".

Bislang bin ich nicht dazu gekommen. Aber wenn man BF3 akzeptabel spielen kann...dann doch nahezu jedes andere Game auch. Und so auf der Couch wie jetzt gerade ist es einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo Aw-Community !

Damit hier nicht gemeckert wird das kaum jemand nen M11 X R3 kauft habe ich am Freitag einen bestellt ;).

Nach langen Hin und Her ( Engelchen u Teufelchen auf der schulter ) hab ich mich für AW entschieden , einfach wegen des Designs und der Verarbeitungsqualität . Da ich kein Gamer bin soll es nur zum surfen und streamen ( youtube etc ) herhalten , werde es per HDMI ans TV anschliessen . Übrigens ist es leider nicht mehr in Nebula - Red zu bekommen , naja , denke mal Black geht auch in Ordnung :-)

Wie lange dauert es eigentlich ca. bis zur Lieferung ? Geld wird morgen überwiesen ...

Für eure Antworten schonmal ein Danke im voraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest 4 - 5 Tage rechnen bis DELL das Geld verrechnet hat. Dann, wenn alles lieferbar ist, sollte man mit ca. 2 Tagen Produktion und nochmal ca. 3 Tagen Versand rechnen.

Das funktioniert halt auch nur dann, wenn alles lieferbar ist und du in den Status "In Produktion" springst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort !

Dann werde ich mal hoffen das alles vorrätig ist , werde natürlich berichten wie es weitergeht.

So , und nun kann ich mir gleich erstmal von der Verwandschaft anhören wie ich nur Alienware kaufen kann lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aw-Community !

Damit hier nicht gemeckert wird das kaum jemand nen M11 X R3 kauft habe ich am Freitag einen bestellt ;).

Nach langen Hin und Her ( Engelchen u Teufelchen auf der schulter ) hab ich mich für AW entschieden , einfach wegen des Designs und der Verarbeitungsqualität . Da ich kein Gamer bin soll es nur zum surfen und streamen ( youtube etc ) herhalten , werde es per HDMI ans TV anschliessen . Übrigens ist es leider nicht mehr in Nebula - Red zu bekommen , naja , denke mal Black geht auch in Ordnung :-)

Wie lange dauert es eigentlich ca. bis zur Lieferung ? Geld wird morgen überwiesen ...

Für eure Antworten schonmal ein Danke im voraus !

da meckert niemand.habe auch einen seit gut 3 monaten.bist auf lüfter unter last bin ich auch sehr zufrieden.ok geb aber zu hab nun zu dem mx11 noch einen mx17 r4 gekauft.für lange zocknächte ist doch ein größerer bildschirm feiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht im M17X R4 Thread einen Erfahrungsbericht über den den M11X R3 verfassen ;)

@kistenmichel Viel Spaß mit dem kleinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Rückmeldung , aber wie ihr euch denken könnt habe ich erstmal an dem kleinen gesessen und Programme installiert usw..

Bin schwer begeistert und froh das ich mich für AW entschieden habe , vor allem das ich die SSD geordert habe ! Schnelles Hoch - u. Runterfahren sowie

jegliches öffnen von Programmen , wenn ich an meinem alten Läppi sitze merke ich erstmal wieviel Lebenszeit man verschwenden kann lol

Ach .... und Danke nochmals für eure nette Begleitung während der Wartezeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.