Zum Inhalt springen

M11X R3 - Wartezimmer


pitha1337

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe mir vor kurzem eine Alienware m11x R3 bestellt. Der Ablauf bis zum Versand ging sehr zügig. Leider harkt es nun wohl an dieser Stelle. Bereits am 26.05.2011 wurde das Paket als "versendet" gekennzeichnet. Beim UPS Link steht aber bis heute nur:

 

A UPS shipping label has been created. Once the shipment arrives at our facility, the tracking status--including the scheduled delivery date--will be updated.

 

Label Created on: 03.06.2011 <--- wie geht das eigentlich? wie soll es denn in Zukunft schon erstellt worden sein?

 

Danke für eure Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pitha1337,

zunächst einmal Glückwunsch zu deiner Bestellung.

Du kannst dir den Tracking-Log auch komplett auf deutsch anzeigen lassen.

Halte in dem UPS Link mal nach folgendem Ausschau:

http:// wwwapps.ups.com/WebTracking/processRequest?HTMLVersion=5.0&Requester=NES&AgreeToTermsAndConditions=yes&loc=en_DE&tracknum=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

und ändere es in:

http:// wwwapps.ups.com/WebTracking/processRequest?HTMLVersion=5.0&Requester=NES&AgreeToTermsAndConditions=yes&loc=de_DE&tracknum=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Schau mal was dann angezeigt wird und ob du den Status richtig für dich übersetzt hast.

Grüße

Angus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich habe heute direkt bei Dell Deutschland folgendes m11x bestellt.

Alienware M11x Stealth Black

Intel® Core™ i7 2617M, 1,5 GHz (2,6 GHz mit Turbo Boost, 4 MB Cache)

Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deustch

2GB DDR3 NVIDIA® GeForce® GT 540M

4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048MB]

320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

Intel® Wireless LAN 6205 2x2 (802.11a/b/g/n) Karte – Europa

Dell Wireless 375 Bluetooth Module - European

1 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag

(11.6")-WideHD-LCD mit (1.366 x 768) WLED

Integrated High-Definition 5.1 Performance Audio

Integrierte HD-Kamera mit 2,0 Megapixel

Alienware Orion Portfolio Tasche für M11x Notebooks

Der Preis für alles zusammen ist €1.164,52. Meiner Meinung nach nen ziemlich guter Preis für die Konfig,

Dabei hat diese Seite: Alienware M11x R3, M14x, M17x R3 und M18x - Modelle, Gutscheine und Rabatt-Aktionen - Juli 2011 und etwas verhandeln am Telefon geholfen:

Mit dem Angebot auf awardspace habe ich 200 gespart, dann 25% auf die Tasche und am Telefon noch mal 60. Ich bin also schon ziemlich zufrieden das Angebot auf Awardspace ist Gold wert und die 5% am Telefon sind auch nicht schlecht. Ich habe nur einmal Angerufen. Ich denke wenn man es mehrmals versucht kann man viehleicht mehr rausholen aber ich weiß nicht genau wie lange das Angebot von Awardspace gilt. Daher habe ich jetzt einfach zugeschlagen.

Ich werd hier denke ich ein bisschen vom Fortgang des Versandes berichten.

Bearbeitet von SGAMaddin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Geld ist an Dell überwiesen.

Vorausichtlicher Liefertermin für das m11x: 1. August

Vorausichtlicher Liefertermin für die Tasche 19. August

Komisch das die Tasche erst so spät kommen soll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs Gerät wurde nun an UPS übergeben. Voraussichtliches Lieferdatum ist der 18.7. Ich bin echt super happy: am 6.7 bestellt und schon am 18.7 da.(hoffentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du noch auf der Suche nach einer SSD bist, kann ich dir durchaus die Intel 510 empfehlen. Hab sie in der 120GB Version in meinem M11XR3. Klappte alles absolut ohne Probleme und die Werte müssen sich nicht verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das m11x ist jetzt endlich da. Ich werde in den nächsten Tagen aber wahrscheinlich erst mal mein Windows 7 Ultimate drauf machen... Ich werde bald ein paar Bilder vom m11x hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Huhu habe mir am 22.08 ein m11x r3 bestellt und wird voraussichtlich morgen kommen... Erst haben sie geschrieben es kommt erst so am 20.09 :) naja nun steckt mein Teil noch in almaty kazakhstan... Und da ich von 6 bis 15 Uhr arbeite is halt keiner daheim... Aber zum Glück fährt bei uns jeden Tag der ups Mann vorbei so habe ich eben abgefangen und er wird es mir morgen geben... Wenns da ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So habe mir letzte WOche am Samstag Abend das m11x bestellt mit dem Angebot von Awardspace um 949€

Ging am Dienstag in Produktion und hat sich bis jez noch net geändert.

Kanns echt nicht mehr erwarten das Paket zu bekommen und auszupacken XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intel Core i5-2467M Prozessor (2x 1.60 GHz, Turbo-Boost bis 2.30 GHz, 4 Hyper-Threads, 3 MB L3-Cache, ULV)

• 6144 MB DDR3-1333 MHz Dual-Channel SDRAM (1x 4096 MB + 1x 2048 MB)

• Neu! Nvidia Geforce GT 540M 3D-Grafikkarte DirectX 11 Optimus mit 1024 MB DDR3

• 11.6" WLED 1366x768 HD+ 16:9 Edge-to-Edge TFT mit 2.0 Megapixel Webcam

• 500 GB Festplatte 7200 U./min - 8-Zellen-Akku 63 Wh - Bluetooth 3.0 - Killer® Draft-N WLAN 1103 (Wert 40€)

• Windows 7 Home Premium 64 Bit

wie gesagt das zweite angebot von dell awardspace

lg

iggy

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:44 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 10:19 ----------

und der status is gerade auf versendet gegangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

boah ich halt das nimmer aus :P

lg

iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen!

Seltsam dass so lange hier keiner geschrieben hat!

Anscheinend wollen nicht so viele "eine Waffe bei sich tragen"! :83:

Aber mal ne andere Frage:

Hatte heute von TNT Express nen Zettel im Briefkasten!

Sendung kommt aus Irland und außer Dell kenn ich dort niemanden!

Kann mir jemand sagen was das ist? Ne seperate Rechnung oder kommt etwa die bestellte Tasche zum Rechner aus Irland und der Rechner aus China?

Grüße

@lien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es mit bestellt hast, ist es dieses Softcase. Die Tasche hab ich ebenfalls bestellt und die kam ca 1 Woche vor dem Alien aus Irland bei mir an. Somit deutet also alles darauf hin.

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich reihe mich auch mal hier ins Wartezimmer:

Alienware M11x : Nebula Red

Processor : Intel Core i7 2637M 1.7GHz (2.8GHz w/Turbo Boost, 4MB Cache)

Bildschirm : 11,6Zoll Breitbild High Definition (1.366x768) TrueLife WLED

Arbeitsspeicher : 2.048MB (2x1.024) 1.333MHz DDR3 Dual Channel

Wird gegen 8GB Kingston HyperX getauscht

Graphics: 2GB DDR3 NVIDIA GeForce GT 540M

Hard Drive : 500GB Serial ATA (7200RPM)

Wird gegen 180GB Intel SSD520 getauscht

Wireless : Europe Killer Wireless-N 1103

Wireless : Europa Dell Bluetooth 375 Karte

Power Supply : 90W AC Adapter

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh... Habe es wohl beim zusammenkopieren ein bisschen durcheinander geworfen :D

Ist immernoch auf "In Bearbeitung". Wird wohl vor dem 07.04 nicht weiter gehen. Die WLAN Karte soll erst dann wieder kommen.

Hatte auch schon überlegt mir das Teil einfach bei Amazon für den nächsten Tag zu bestellen, jedoch will ich das Teil mal in Rot haben und möchte eigentlich auch die Killer drin haben. Ich warte jetzt einfach noch ein bisschen. Solang kann ich dann doch mit dem Asus überbrücken.

Hast du die SSD mal eingebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.