Zum Inhalt springen

Frage: HWInfo -- Powerlimit Grafikkarte??


Empfohlene Beiträge

Moin...ist die 3. Spalte nicht der Max Bereich und die letzte Spalte der durchschnittswert...?

Die 1. Spalte ist der aktuelle wert und da ist sie nicht im powerlimit.....der Takt spricht ja auch dafür

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Norbert Bortels:

Moin...ist die 3. Spalte nicht der Max Bereich und die letzte Spalte der durchschnittswert...?

Die 1. Spalte ist der aktuelle wert und da ist sie nicht im powerlimit.....der Takt spricht ja auch dafür

 

Jo, 3. Spalte ist max. drum hatt ich auch gefragt ;)

1. Spalte ist aktuell, Karte war da im Idle auf dem Desktop

vor 2 Stunden schrieb The_Mistral:

Hi @M18x-Oldie
Power: Sagt dir einfach das die Karte Ihre max. Power erreicht hat.
Rel. Voltage in etwa das gleiche, nur. bezogen auf die Voltage.
Utilization: Springt auf "yes" sobald die Karte sich im IDL befindet.


Dürfte alles normal sein!

VG

 

 

Ok, danke also IHRE max. Power, also kein Limit durch Netzteil oder so!

Heißt also sie hat im max. 82 W gezogen.

 

Hintergrund meiner Frage war der folgende:

Mein M18x hatte gestern gesponnen und das Netzteil nicht mehr erkannt. Daraufhin hatte ich es am M17x geteset, ob es evtl. nicht mehr korrekt funktioniert. Wurde dort aber erkannt und scheint ja auch nicht zu limitieren lt. dem Screenshot.

Also muß die Buchse vom M18x defekt sein, sh**t  :(

Bearbeitet von M18x-Oldie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.